Transporter

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip22. März 2006, 22:03 Uhr

Nahmd die Herrschaften! Keine Sorge – eigentlich habe ich bereits ein paar Beiträge im Kopf, komme nur aus zeitlichen Gründen derzeit nicht dazu, sie in Worte zu fassen. Heute war ich mal wieder eeeewsch auf Arbeit. Ich sach’s mal so: Über die Leute, welche da grad rumstreiken, weil sie ihre 38 h-Woche nicht aufgeben wollen und partout keine 18 min am Tag länger machen wollen, kann ich nur gaaaanz müde lächeln. Wenn’s die letzten beiden Tage so weitergeht wie bisher in dieser Woche, schaffe ich die 47 h noch – und dabei bin ich noch nichtmal selbständig. Naja wird hoffentlich auch mal wieder ruhiger. Und es macht ja Spaß! Geht die Zeit wenigstens rum – hätte sonst eh nich’ groß was zu tun hier. Egal…

Nunja, infolgedessen hatte ich also auch keine besonderen Tageshighlights… außer dass ich mich mal wieder selbst erniedrigt habe… aber wahrscheinlich brauch‘ ich sowas. Aber immerhin kann ich mich sogar an einen Schmunzler meinerseits heute erinnern. Ich war da nämlich grad so in unserem Prüflabor und schaue, von meiner Arbeit aufblickend, aus dem Fenster. Und da entfleuchte er mir – der Grinser. Man muss wissen, dass neben dem Gebäude, in dem ich arbeite, ein großer Platz ist, auf dem eine andere Firma ganz viele alte LKWs und Transporter stehen hat. Teilweise richtige Wracks. Hat das Flair eines Schrottplatzes. Der Sinn erschließt sich mir nicht… muss ja aber auch nicht! Jedenfalls erblickte ich da einen Kleintransporter bzw. das, was mal ein Transporter war. Man hatte ihm nämlich alles, was sich normalerweise hinter der Fahrerkabine befindet (z. B. die Ladefläche), abmontiert. Und das sah durchaus recht lustig aus, denn es erinnerte mich sofort sehr stark an… aber schaut selbst (100 kB-Bild).

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Cindy am 22.03.2006, 23:02 Uhr

    Sie haben aber echt viel Phantasie, aber nach einem Tag voll harter Arbeit kann Ihnen das auch verziehen werden :mrgreen:

  2. Kommentar: ReneMT am 23.03.2006, 11:31 Uhr

    *lach*

  3. Kommentar: Flocke am 23.03.2006, 15:38 Uhr

    Der übertreibts aber mit der Frühjahrs-Diät! 8)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden