Testeintrag

Rubrik:  Bildungsauftrag  ·  Autor:  Zappelfillip23. März 2006, 16:03 Uhr

MoBlog-Bild

Mal schaun ob das so geht wie ich mir das vorstelle

Nachtrag 20:11 Uhr

Also bei dieser Maschine handelt es sich um den Prototypen einer Zeitmaschine, die ich in meiner Freizeit entwickelt habe. Leider funktioniert sie noch nicht so richtig, denn anstelle mich etwa 10 Jahre in der Zeit zurückzuschicken, hat sie aufgrund ihrer von mir entdeckten Aloc-Strahlung hier einen Beitrag eingestellt. Das war so überhaupt nicht beabsichtigt. Aber wenn er nun einmal da ist, lasse ich ihn auch stehen…

Die Wahrheit: Ich habe keine Ahnung, was das für ein Aparillo ist. Dieser Beitrag wurde noch nicht einmal von mir geschrieben. Irgendjemand hat sich da wohl meine eigene Dummheit zunutze gemacht. Ich habe nämlich die Dateien zum mobloggen auf meinem Server nicht umgenannt. Sie hießen immer noch genauso wie im von mir angebotenen Plugin und somit war es ein leichtes für andere, sie bei mir aufzurufen und in meinem Namen zu bloggen. Halb so wild! Hab sie umgenannt und gut ist. 🙂 Aber ein Bild von‘ner nackten Frau wär‘ mir, ehrlich gesagt, lieber gewesen. Manche sind selbst, wenn sie böse sind, noch zu lieb für diese Welt. Wenn schon, dann richtig, oder!? 🙂

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

11 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53