Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip31. März 2006, 17:03 Uhr

Scheiße, verlaufen! Ersetze Buschmesser Stadtplan durch Motorkettensäge Navigations-PDA. Zum Glück hab ich den immer am Mann. Kann nur besser werden. Ich finde sie – die U-Bahn. Ihr werdet’s sehen! Dann lacht keiner mehr. Euch werd ich’s schon zeigen!

Nachtrag 19:35 Uhr

Just als ich diese Worte schrieb, purzelte ich – unaufmerksam wie ich bin – die Treppe zur U-Bahn-Station „Friedenheimer Straße“ hinab. Leider war es eine nach oben fahrende Rolltreppe, weshalb ich fiel und fiel und rollte und fiel. Ich würde wohl jetzt noch stürzen, wäre ich nicht an einer dicken Frau hängen geblieben, die die Treppenbreite für sich einnahm. Glück gehabt! Immerhin habe ich doch noch die U-Bahn gefunden.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Brüderchen am 31.03.2006, 20:30 Uhr

    Wiesomuss ich an eine Sendung denken, in der immer dieser Dialog (nicht zwingend in dieser Version) vorkam?

    „Und was machen wir morgen Abend?“
    „Das was wir jeden Abend machen!“
    „Schokopudding durch alte Socken pressen?“
    „NEIN! Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen!“

    … na, welche Sendung wars? ;)

  2. Kommentar: Zappelfillip am 31.03.2006, 20:41 Uhr

    Das weiß ich nicht, aber was willst du mir damit sagen? Ich schreibe Nonsens?

  3. Kommentar: Brüderchen am 31.03.2006, 21:30 Uhr

    Quark!

    Deine Gedanken hören sich an wie von einem der die Weltherrschaft an sich reissen will. ;)

  4. Kommentar: WeisswurstUni am 31.03.2006, 23:08 Uhr

    Jau! Lasst uns endlich mal wieder Pudding durch Socken pressen! Oder Durchfall an die Wand nageln oder so!!!!

  5. Kommentar: ReneMT am 1.04.2006, 00:39 Uhr

    Gibt’s von dem stundenlangen Sturz evtl. auch ein Video? Hab in der Tagesschau nix dazu gesehen… ;-)

  6. Kommentar: Zappelfillip am 1.04.2006, 00:45 Uhr

    Ich hab zwar im Fallen noch mehrmals versucht, mein Handy vom Blog- in den Fotomodus zu bekommen, aber mir wurde so schnell schlecht, dass das echt nicht ging. Das ist genauso, wie lesen beim Autofahren… ;)

  7. Kommentar: Matthias am 1.04.2006, 11:14 Uhr

    Mir fällt da gerade der Titelsong zu der Sendung ein: „Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain!“

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden