Natüüüüürlich!

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip7. April 2006, 18:04 Uhr

Pünktlich zum Beginn der Osterferien sind die Benzinpreise mal wieder ins Unermessliche gestiegen. Na so ein Zufall aber auch! Nein nein – die Ferien und damit von den Ölkonzernen erwartete Mehrfahrten auf Deutschlands Straßen sind keinesfalls der Grund. Wahrscheinlich eher die Situation im Iran oder weil der König des afrikanischen Wüstenstaates Wumbaba, ihre Hoheit Katosa Mbowu, gestern etwas Palmenöl auf seinen vergetrockneten Kaktussalat haben wollte. Dadurch sind sicher die internationalen Mineralölreserven deutlich geschrumpft und folglich der Preis pro Barrel Öl gestiegen. Was soll man machen!? So ist der Markt! Muss der alte Sack sich aber auch wirklich solch einen Luxus gönnen? Palmenöl *püüü*… hätte er da nicht irgendsoeinen alten Feldstein auspressen können? Ham’se im Märchen auch gemacht! Soll sich mal nich’ so anstellen. Ach so… die ham ja keine Felder… nur Wüste… na dann… Ich glaub‘, ich schick mal ein Fläschchen Ja!-Pflanzenöl rüber. Die ham ja sonst nix. Stachelt auch der Kaktussalat nicht mehr ganz so sehr… vielleicht… is’ ja sicher so ein Essen, was zweimal wehtut: einmal beim essen und dann nochmal beim… na ihr wisst schon… Werd wohl auch noch ein paar Krutongs dazulegen. Hab grad ein Tütchen da – mit Swiebelgeschmack. Lecker! Vielleicht krieg‘ ich dann auch das Benzin bissl billiger. Hab’ heute jedenfalls für 1,34 € pro Liter getankt. Ich hab’s ja! Aber die Ferien sind nicht schuld! Der Mbowu war’s! Ihr lacht… Isso! 😛

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53