Jennuch nu!

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip11. April 2006, 09:04 Uhr

MoBlog-Bild

Samma!? Die hat echt ne Meise, die gute Frau Hölle Holle! Sind wieder etliche Zentimeter Schnee heute Nacht gefallen. Und wenn man bedenkt, dass das ein einziger Matsch ist, der nur so in sich zusammenfällt, dann ist es eigentlich noch viel mehr, als es auf den ersten Blick aussieht. Und es schneit weiter! Meine Strecke zur Arbeit war zum Glück nicht betroffen, aber so allgemein muss der Verkehr in München wohl wieder ganz schön „chaotieren“. Mir würde es dann eigentlich auch langsam reichen. Schönen Tach auch!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: ReneMT am 11.04.2006, 09:26 Uhr

    Na ist ja bald Ostern – ist doch klar, dass es da wieder anfängt zu schneien.

  2. Kommentar: Cindy am 11.04.2006, 15:03 Uhr

    Sie müssen halt etwas netter sein, dann klappt das auch mit dem Nachbar Frau Holle :mrgreen:

    Wir wollten eigentlich die Woche Sommerreifen drauf machen lassen. Wäre wohl besser man wartet noch ein wenig *hmm

  3. Kommentar: Sylvia am 12.04.2006, 10:09 Uhr

    aha – du hast also silicon-valley rund um die schillerstrasse schon ausfindig gemacht :) mein favorit für hardware ist nb-computer – obwohl die schlange manchmal bis auf die strasse raussteht. ausserdem gibts in der schillerstrasse einen laden, in dem man computerspiele (pc fun) relativ günstig bekommt und einen guten laden für computerbücher (pele´s computerbücher)

  4. Kommentar: Zappelfillip am 12.04.2006, 19:12 Uhr

    Genau bei denen, also nb-Computer, habe ich meinen Kram auch gekauft. Habe ich also instinktiv den richtigen Laden erwischt. Übrigens gehört auch nicht viel dazu, dass die Schlange bis zur Straße raus reicht. Schließlich trifft das bereits ab einer Kundenanzahl >3 zu – bei dicken Leuten auch schon ab 2. ;)

  5. Kommentar: Pete am 16.04.2006, 17:08 Uhr

    So, heute ist Ostern und es *hagelt* :evil:
    Langsam reicht es wirklich- da kann man sich nur fragen: „Wo bist du mein Sonnenschein??“ :lol:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden