Gesucht II

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip22. April 2006, 03:04 Uhr
weitere Gesucht-Artikel

So – nach gestern folgt hier nun der zweite Teil merkwürdiger, lustiger und naiver Anfragen an Suchmaschinen, die zu meiner Seite geführt haben. Das war’s dann aber auch erst einmal in diesem Umfang…

nie autos bei google earth gesehen
Verschwörung vielleicht?

nie mehr essen müssen
Da hilft nur Buttersemmel intravenös aufnehmen.

nutria rudolstadt
Alle tot… ääähh umgezogen

och nee
Doch doch!

ohren druck hochwasser
Wie jetzt? Wegen Ohrendruck Hochwasser? Oder wegen zu hohem Wasserpegel Ohrendruck? Falls ersteres, dann sofort zum Arzt! Mittelohrentzündung mit schlimmem Ausfluss wahrscheinlich! Tampon für den Weg hilfreich. Falls letzteres, dann auf Stuhl steigen, sodass Ohren wieder über dem Wasserspiegel!

peniss
Wie erwähnt: bitte nur ein S am Ende!

peniss zu klein
Eeeeeins!!! Ansonsten einfach mit P statt p schreiben und schon isser größer.

persönlicher link zum verarschen
Fällt mir nur der hier auf die Schnelle ein – sorry…

photos von magersüchtigen
Gibt’s hier nich‘… oder… ach komm – hier haste eines.

piemontkirsche
Frag mal die Frau aus der Mongscherie-Werbung. Die is’ da Expertin – sucht nämlich jede Kirsche einzeln vom Baum und nur die Besten kommen rein.

picken gucken packen kacken
Fast richtig – nur falsche Reihenfolge. Geht so: „picken, packen, gucken, kacken“. Und das jetzt ganz schnell hintereinander 2-3 mal aufsagen: „picken, packen, gucken, kacken, picken, packen, gucken, kacken“

pilotentest geil
Hä geil? Müssen Piloten neuerdings die Stewardessen testen, oder was!?

pimp my pc uhr
Yeah! Burn Baby! Take the alte Armbanduhr of your Opa and kleb it with Spucke or Tesa-movie (wichtig is the Unsichtbarkeit of the Klebemittel) in the left-untere Ecke of the Monitor and you have officially been pimped…

pinkeln männer draussen
Nur wenn sie gerade unterwegs sind und kein Pissoir in der Nähe ist und sie keine Gummiwäsche tragen…

pizza pasta münchen chipkarte odeonsplatz
Du meinst das Vapiano.

pobacke verletzt
Nanana – wie ist denn das passiert, mein Freundchen!?

problem, hosenkauf, zu groß, 36 er länge, wo
Jaja kennich. Geht mir auch so. „wo“ is allerdings eine recht ungenaue Frage!

probleme mit handykamera
Tipp: Finger von der Linse nehmen. Weißte Bescheid!

prostitution in imola 2006
Na da will wohl der Vati dieses Wochenende alleine ohne Mutti und Kinder, nur mit den Skatkumpels, zum Formel 1-Rennen nach Imola und sucht noch was für die Aufwärmrunde!?

puff vorschau
Wie Vorschau? Primäre Geschlechtsteile schonmal im Voraus auf Eignung begutachten, oder wie? Ansonsten ham die doch auch Schaufenster zum Davorstellen und Sabbern.

pumuckl geräusche unsichtbar
Das ging folgendermaßen: »biddlde biddlde biddlde biddlde biddlde biddlde biddlde« – nach hinten hin ansteigende Tonhöhe

pupsen mp3
Also das mache ich jetzt aber nicht nach… Aber würde ich es machen, wäre das wohl etwas so: »pffffffffffffffft«… bei Tragen von Gummiwäsche wäre es übrigens noch mit flatterdem Unterton…

röhre bildschirm kaputt alles bunt
Ausversehen Farbfernseher gekauft!

real münchen euroindustriepark
Morgen wieder… bzw. ja schon heute dann…

rechner langsam rechtsklick dauert sekunden
Neue Rechtsklicksoftware kaufen! Alte ausgeleiert – hat zuviel Spiel wahrscheinlich!

related:www.tokiohotel.de/
Wuss? Mein Blog soll ähnlich wie die Gören sein. Na schön‘ Dank auch! Dieses androgyne Mädchen geht ja wohl gar nicht…

remy ligne
Ich bin die einzige deutsche Seite, welche den sagenhaften Remy Ligne aus Berlin erwähnt. Dabei hatter ja sowas von jämmerlich gegen uns Münchner abgeloooooooooooost – entsprechend viele Leute landen mit ihrer Suche nach dem Knaben bei mir.

rockoper – jesus cry
Is‘ erstens ein Musical und zweitens weint (cry) Jesus nicht, sondern heißt mit Hinternamen „Christ“ – klingt scheiße, is’ aber so!

musical jesus cries superstar
Hihi, is ja noch besser. Der Herr Jesus ist so verzweifelter Fan, dass er immerzu lauthals nach seinem Superstar ruft – kann ja dann quasi nur noch Gott sein…

rolltreppe kinderwagen
Einfach loslassen – der kommt unten an, glaub’s!

roten stuhlgang durch roter soße
Ja schön möglich! Und wenn du zur roten Soße noch gelbe Paprika isst, kannste mein schönes oranges Blogdesign nachkacken. Tipp: bei grünem Paprika wird es übrigens braun und dann kannste’s auch gleich sein lassen!

schalldämpfer lauter machen
Erst am Auspuff schnüffeln und nun noch Billigtuning? Tststs…

schamlippen aufspritzung
Geht’s noch? Willste aussehen wie Chiara Ohoven im Gesicht, oder was? Wildwasserrafting ohne Schlauchboot…

scheißen scheißen kacken kacken
IN MEINEM BLOG WIRD NICHT GEFLUCHT! SCHON GAR NICHT IN FÄKALSPRACHE!

schnee zum nachbargrundstück werfen
Du musst auch immer stänkern, oder!?

sofort schneller telefonsex
Bei mir nich‘, Frollein! Schau mal hier.

schulmädchen in unterwäsche
Naja wenigstens schon etwas besser als der Kerl in Gummiwäsche von gestern. Aber bitteschön nur die Schulmädchen aus der 12. oder 13. Alles andere ist Du Du Du! *fingerschwing*

schwulenseiten
Komm morgen nochmal – könnte was für dich gebloggt sein.
EDIT: Wie versprochen, hätte ich jetzt was für Dich.

sich einen fingern
Wo bin ich hier nur gelandet?

sich vor angst aa in die hose machen
Ich sach‘ nur: Gummi… na Du weißt schon!

sie war spitz
Tja schön für Dich! Nu isses zu spät! Klassisch verrissen, würde ich sagen…

sieht jeder farben gleich
Wie siehst Du sie denn? Dann sag‘ ich Dir, ob meine genauso aussehen.

slogan für tennissocken
„Wir waren mal weiß“

spiele die ich mit mir selber spielen kann
Na da sollten ja jetzt schon einige Anregungen hier stehen… :D

tanken vergessen
Na du kennst doch sicher noch das Arallied „I‘m walking“. Guten Weg!

tüv plakette jubiläum
Ja na klar! Kommt sicher eine Sonderedition in wertvoller Silberpressung raus, streng limitiert und dem Papst sein Gesicht ist auch drauf.

theorien zu penislänge
Münchner Männer ab einsneunzig Körpergröße und Hang zu leichtem Untergewicht… undsoweiterundsofort ;)

tragen gummiwäsche darunter
Noch so einer! Ist bestimmt der Kumpel vom dem gestern…

u-bahn genitiv dativ
Tipp: beim Genitiv immer nach „Wessen?“ fragen. Also: „Wessen Bahnsteig? Der Bahnsteig DER U-Bahn“. Beim Dativ isses die Frage nach „Wem?“. Also „Wem helfen? DER U-Bahn“. Du siehst also: da U-Bahn weiblich ist, lautet der Artikel in beiden Fällen „der“. Von daher kannste eigentlich auch den Genitiv weglassen und fragen „Wem sein Bahnsteig?“. Anwort ist die Gleiche! ;)

upskirt rolltreppe
Frekel! Ääääh Ferkel!

us5 telefonnummer
Schreib mir’ne Mail! Ich hab’se hier.

vögel fensterscheibe tot
Mensch, das ist ja fast schon eine Kurzgeschichte! Einleitung (Vögel), Spannungsbogen (Fensterscheibe), Höhepunkt (tot). Fehlt nur noch so eine Art Fazit als Ausklang. Schlage „bekloppt“ vor!

verdienen geldwäsche
Frag lieber nicht, was Du verdienst, sondern besser was du dafür bekommst! Paar Jahre schlimmstenfalls!

viele zähne locker
Blutigen Geschmack im Mund? Skorbut!

war euer autoführerschein schwer?
Meinst Du mich? Hmm eigentlich nicht. Ich fahre nunmal unfassbar gut Auto – kamma nix machen.

warum haben schwäne so lange hälse
Weil sie in grauer Vorzeit als Wurfgeschosse eingesetzt wurden. So konnte man sie einerseits besser anfassen und auch viel weiter schleudern, wenn man sie über dem Kopf erst ein wenig in Schwung kreiselte. Und andererseits wurde dadurch natürlich auch der Hals immer länger. Ein Teufelskreis…

warum muss man beim rauchen aa machen
Keine Ahnung! Sag Du’s mir! Vielleicht kann man nur eine Körperöffnung zu einer Zeit kontrollieren -> Gummiwäsche!

was ist ein silberblick(auge)
Schau mir in die Augen kleines und Du weißt Bescheid.

was ist von wahrsagern zu halten
Ehrliche Antwort?

was kann man gegen druck auf den ohren machen
Also wenn es Überdruck im Kopf ist, einfach Unterwasser ziehen. Anderenfalls in eine Berghütte in den Alpen. Geht super! Gleicht sich herrlich aus. Nur nicht zu hoch, sonst dreht’s sich’s womöglich um. Dann musst du auf dem Berggipfel ständig den Kopf in einem Topf voller Wasser halten. Ist auch nervig auf Dauer.

was tue ich wenn ich einen toten vogel finde
Dem kleinen Mädchen an der Straßenecke geben und sagen, sie solle sich gut um ihn kümmern und er würde nur schlafen.

welche vorteile hat ein antwortmail?
Aus einem Monolog entsteht ganz automatisch ein Dialog.

wer hat mein auto und jetzt mein bildschirm kaputt gemacht
Heißt Murphy, der Drecksack! Wennde ihn siehst, kannst‘n von mir auch noch eine auf die Zwölf geben!

weshalb sind die neandertaler ausgestorben
Von Schwangeschossen der Homo sapiens erschlagen. Glaub‘ ich…

wie bekomme ich mein bart schneller zu wachsen
Morgens und abends vorsichtig an jedem Haar mit einer Kraft von etwa 10N ziehen. Aber immer nur ein Haar auf einmal! Und ja nicht zuuu doll ziehen, sonst…

wie bekomme ich meine kontaktlinsen raus
Also normalerweise mit den Fingern. Wenn das nicht geht, kann man auch ein scharfes Messer nehmen. Oder eine spitze Schere drunterschieben.

wie erkläre ich einem kind die vogelgrippe
»vögel, niesen, außer Kontrolle, fensterscheibe, tot«

wie gelangt man zum g-punkt
Also erstmal gerade aus, dann an der 2. Ampel rechts und auf Höhe von Eisen-Karl gen Himmel schauen. Aber am besten dann dort nochmal fragen.

wie merkt man das wenn man die vogelgrippe hat?
Beim Niesen legt man meistens ausversehen ein Ei. Ach und Fensterscheiben ziehen einen magisch an! Und Frühmorgens liegen auf dem Kopfkissen keine Haare mehr sondern Federn.

wie sieht der g punkt aus
So!

wie sieht man mit brille
Besser!

will sein freund meine treue testen
Puuh, wie soll ich das wissen? Schon möglich! Warum fragste? Würdest wohl gerne aber hast Angst, dasser petzt, hä?

wir sind immer nackt
Schön für Euch!

wlan kabel bau

wo befindet sich die tüv plakette
Auto!

wo gibt es spiele di man spielen kan
Anders gefragt: Wo gibt es spiele di man nicht spielen kann? Und sind es dann überhaupt noch Spiele? Denk’ mal drüber nach!

worin unterscheiden sich ikk und bkk
Im ersten Buchstaben!

zahnpasta rekord länge
Das ist doch mal’ne Klassefrage! Ich könnte das glatt mal testen…

zeugungsmaschine
:lol:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks
5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Julia am 22.04.2006, 10:22 Uhr

    Schon komisch nach welchen Dingen oder Ausdrücken die Leute manchmal suchen!
    Bei mir bist du mit einem Kurzhaarschnitt und mit dicken Frauen an der richtigen Adresse! :lol:

  2. Kommentar: Martin am 22.04.2006, 11:56 Uhr

    Noch besser als die Suchbegriffe find ich deine Kommentare dazu … köstlich :lol:

  3. Kommentar: phonebitch am 23.04.2006, 15:42 Uhr

    Einfach klasse! :lol:

  4. Pingback: Gedankenablagerungen » “Bekannte Menschen” am 28.04.2006, 11:31 Uhr

    […] Suchbegriffe, über die man auf Seiten landet, sind teilweise schon recht abstrus. Tränen gelacht habe ich bei der Lektüre dieser Suchbegriffe. Seitdem halte ich in meinen Server Logs auch die Augen offen, doch nichts wirklich atemberaubendes. Bis heute. […]

  5. Pingback: Gesucht im Mai « Zappelfillip plaudert… am 3.06.2006, 10:07 Uhr

    […] So, da ich letztens soviel Spaß hatte beim Stöbern in den Suchbegriffen, die von Suchmaschinen zu Zappelfillip.de geführt haben, werde ich das jetzt mal monatlich machen. Hier sind nun also die mehr oder minder guten Highlights des vergangenen Monats (Hier und hier findet ihr die alten Aufstellungen): […]

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden