…pause…

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip5. Mai 2006, 23:05 Uhr

…wegen… nunja… und überhaupt… also… quasi leicht verspäteter aber dennoch alljährlich erbarmungslos zuschlagender Frühjahrsmelancholie (Depression will ich’s mal noch nicht nennen – das klingt so nach Psychiater)… begleitet von unüberwindbarer Einfalls-, grenzenloser Lust- und geradezu ekelhafter Spaßlosigkeit… unterstützt durch leichte Schmerzen (das alte Leiden) und eine ebenso leichte gefühlte Einsamkeit. Wäre ich gerade erst Mutter geworden, wüsste ich, dasses eine Wochenbettdepression ist, aber so… Es gibt ja auch Antibiotika, die als Nebenwirkung „traurige Verstimmtheit“ aufführen, aber deren Einnahme liegt nun eigentlich schon einige Zeit zurück… Naja solange lege ich Euch wärmstens meine Blogroll (rechts in der Sidebar „Blogstoff“ genannt) ans Herz – werde sie auch nochmal ein wenig auffrischen. Besonders möchte ich Flash von den Glühweinjunkies hervorheben: abwechslungsreich, nicht ganz so ein Quatschkopf wie ich, aber dafür eine Beitragsfrequenz jenseits von Gut und Böse. Und auch Frau Zwilobit möchte ich ausdrücklich nennen – nicht unbedingt wegen gemeinsamer Herkunft, sondern eher wegen schöner Geschichten, gepaart mit nicht minder schönen bunten Bildern. Ach lest einfach selbst ein wenig…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flash am 6.05.2006, 00:17 Uhr

    Vielleicht ist es einfach die Unterarbeitung?
    Auf jeden Fall stärkt dein Blog mein Selbstvertrauen ungemein, erst der Musikpapst und nun das. Weiter so :-).

  2. Kommentar: jette am 6.05.2006, 15:36 Uhr

    Also ein kleines erholsames Päuschen oder so.
    Laß es Dir gut gehen und bis bald.
    (Und danke für’s Lob).

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden