Anregungen

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip8. Mai 2006, 22:05 Uhr

ideenlosLiebe Leute, ich bin in der so ziemlich un-, in- oder antikreativsten und zeitmangelsten Phase meines bloggenden Schaffens seit Monaten – wennich’ sogar überhaupt. Dass es das Schreiben betrifft, damit habe ich mich mittlerweile schweren Herzens abgefunden. Aber nun kommt’s noch schlimmer: mir gehen so langsam die Ideen für Daily Tom-Fotos aus. Daher seid ihr nun gefragt: her mit Euren Tipps, Anregungen und Ideen für lustige kleine Schnappschüsse, sonst sind’s bald nur noch die langweiligen Passbilddinger von schrägrechtshalboben. Das kann’s doch nicht sein! Ich meine, einen so überaus lasziven Blick wie die liebe Frau Pia bekomme ich ja leider nicht hin und selbst wenn, sieht’s bei mir wohl eher bescheiden aus. Auch diesen kühlen wat-wollt-ihr-denn-Blick eines MC Winkel werde ich wohl niemals erreichen, wenngleich ich mit meinem Bart schon fast mithalten kann. Aber es muss doch noch ein paar schöne Motive für mein tägliches Gesicht geben… irgendwo da draußen… Also lasst es mich wissen! Einzige Bedingung: ich muss es natürlich selbst schießen können oder der 10 Sekunden Selbstauslöser meines Handys muss es. Aber nicht, dass jetzt einer verlangt, ich soll mein Handy auf den Brunnenrand am Marienplatz stellen, dann schnell zur Säule in der Platzmitte rennen und bekloppt Richtung Linse grinsen. Und bis ich zurück bin, ist mein Telefon verschwunden, weil der clevere Tippgeber schon darauf gelauert hat. Was dann kommt, kann sich jeder denken: er/sie hat meine Handynummer und ich hab’ den nächsten Stalker. Ich werde so ja schon immerzu auf der Straße angesprochen, um Autogramme gebeten, Schulmädchen rennen mit blankgezogenem Busen und baumelnder Brotbüchse (oder war’s andersrum?) an mir vorbei, nur um einen Augenblick meiner Aufmerksamkeit zu erhaschen. Okay schaffen sie so auch, aber nur weil ich mit wachsendem Entsetzten feststellen muss, wie weit die heutige Jugend schon ist. Wenn ich da an mich denke… An meinem Scheibenwischer hing auch schon bereits der erste BH. Das war allerdings ein doofes Geschenk – das Ding hat überhaupt nicht gepasst! Und der Schtring, den ich ich letzte Woche im Briefkasten vorfand, kneift auch ganz schön. Hab’ mir jetzt Zahnseide draus gemacht – ich habe das Gefühl, mein Gang ist schon viel weiblicher geworden. Geht ganich‘! Naja jedenfalls will ich da jetzt nicht auch noch meine Handynummer rausgeben. Ein wenig Intimsphäre muss ich mir einfach erhalten. Ich bitte Euch da wirklich um Verständnis und hoffe inständig, Ihr könnt mich ein bissl verstehen. Aber ich schweife schon wieder ab… also die Bilder müssen für mich selbst machbar sein… genau… ach ja und Nacktfotos gibt’s natürlich auch nicht… und von einer Brücke springe ich ebenfalls nicht… naja weißte Bescheid! 😉

PS: jaja ich weiß – ich muss mich mal wieder rasieren. Gehe ja schon…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

18 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53