Nervig ist es…

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip8. Mai 2006, 09:05 Uhr

…in einem Toilettenräumchen zu sitzen, dessen Licht mittels Bewegungssensor gesteuert wird. Geradezu schwierig wird es dann noch, wenn die Leuchtdauer recht kurz eingestellt ist. Sieht sicher albern aus und man könnte es durchaus als neue Form des Sitztanzes ansehen, aber nun gut – ich nenne mich ja nicht umsonst Zappelfillip!? Versuch‘ allerdings dabei mal, dich auf die eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. Schwierig! :D (Tanzbilder gibt’s allerdings keine)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: chrigu am 8.05.2006, 10:19 Uhr

    Das Problem kenne ich. Lösung: Aufstehen und n bisschen „winken“ damit der doofe Sensor meine Hand „sieht“ ;)

  2. Kommentar: Sebastian am 8.05.2006, 11:41 Uhr

    Haha, kenne ich aus der Dusche von Freunden… :)

  3. Kommentar: ReneMT am 8.05.2006, 11:43 Uhr

    … oder im Stehen pinkeln :mrgreen:

  4. Kommentar: Kaffeetrinker am 8.05.2006, 12:48 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, die ersten beiden Einträge sind von Dir!

    Google-Suche:

    Web Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 58 Seiten auf Deutsch für Toilettenräumchen . (0,42 Sekunden)

    Meinten Sie: Toilettenmännchen ???

    Wer schläft, sündigt nicht « Zappelfillip plaudert…
    Warum werde ich immer wieder genötigt, über das hießige Toilettenräumchen zu berichten (siehe hier, hier und hier)? Es bleibt einem einfach nix erspart. […] …
    http://www.zappelfillip.de/index.php/ 2005-11-30/wer-schlaeft-suendigt-nicht/ – 31k – Im Cache – Ähnliche Seiten

    2005 November « Zappelfillip plaudert…
    In unserem Gebäude ist ein Toilettenräumchen „zuständig“ für vielleicht 50-60 Leute – schwer zu schätzen. Zumindest auf dem Männerklo, die des anderen …
    http://www.zappelfillip.de/index.php/2005/11/ – 44k – Im Cache – Ähnliche Seiten

  5. Kommentar: Zappelfillip am 8.05.2006, 20:09 Uhr

    Ach wenn Du wüsstest, womit ich noch bei Google die Suchresultate anführe… ;) z.B. „Judenei“ :D

  6. Kommentar: Mar-Tina am 8.05.2006, 21:30 Uhr

    und schwupps die wupps da lernen wir, wieso manche menschen eine zeitung mit aufs klo nehmen … :idea:

  7. Kommentar: Zappelfillip am 8.05.2006, 21:45 Uhr

    zum Lichtmachen?

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden