schizophren?

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip10. Mai 2006, 20:05 Uhr

Lieber Tom,

bitte vergiss nicht, wenn Du dann zuhause bist, Karten für Laith Al-Deen (zusammen mit BANANAFISHBONES) auf dem Sommer-Tollwood zu ordern. Denk bitte dran! Ich kenne Dich! Du weißt, Du ärgerst Dich wieder zu Tode, wenn es dann zu spät und womöglich ausverkauft ist. Und dann heulste wieder rum… Also Deadline heute Abend – späääätestens morgen, Freundchen! Apropos Deadline: Was ist eigentlich aus Deinen ganzen anderen Vorhaben und Aufgaben geworden? Haste da zwischenzeitlich auch nur ein Ding erledigt? Was soll‘n das nur noch werden mit Dir? So kann das nicht weitergehen mit Dir. Oder willst Du mal so enden wie Dein Onkel Dietmar – der alte Vagabund!? Vom Saufen eine dicke Knollnase wie zur besten Kartoffelernte und nie Kohle inner Tasche. Wenn das zukünftig nicht bald besser klappt, dann kommt der Fernseher eben wieder raus aus Deinem Zimmer. Dann kömmer das eben nicht mehr machen. Dann bleibt’s! Basta! Und schlimmstenfalls musst du dann eben doch ins Heim. Ich hab’s Dir nun wirklich oft genug gesagt! Du musst das doch auch mal einsehen irgendwann. Nicht für’s Leben lernst Du, sondern für die Lehrer. Also zackzack mein Freund, dass das hier mal bissl vorwärts geht. Oder muss ich erst allen erzählen, was für eine Pfeife Du bist? Dann lachen sie Dich aber wieder aus, das weißte! Dann machen die alle ganz laut »HAHA«… und die etwas introvertierteren eben »hihi«, aber das is’ genauso schlimm. Mensch Junge, Du sollst es doch mal besser haben als ich. Schau ich sitze z.B. immernoch auf Arbeit. Und ich könnte schon lange zuhause sein, wenn ich Dir jetzt nicht schon wieder so eine böse Nachricht schreiben müsste. Dabei will ich das gar nicht. Aber Du lässt mir ja keine Wahl! Also mach’s zukünftig besser, reiß Dich z’samma und denk an die Karten! Ich möchte nicht noch einmal schimpfen müssen.

Dein Tom

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

9 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53