Sonnengott

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip10. Mai 2006, 22:05 Uhr

PharaoSo Freunde der Nacht – ich hatte es ja bereits angekündigt: heute mache ich Euch mal den Pharao. Das konnte ich nämlich schon immer gut. Vor Jahren nach dem Duschen die Haare abgetrocknet und unglaublich erschrocken, weil ich den Kerl im Spiegel für nen Sonnengott hielt. Der sah sooo realistisch aus! Hab sogar ausversehen für ein paar Minuten in Hieroglyphen gesprochen. So stelle ich mir Ägypten vor… wenn grad keine Touristen gebombt werden… Und wehe einer lacht! Denn simmerma ehrlich, der Tutchenmann is’ doch wirklich ein armes Würstchen gegen diese Hammeroptik. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte momentan, würde ich mir glatt ’ne Pyramide setzen. Ich denke, auf der Theresienwiese is’ noch der ein oder andere Quadratmeter frei. Naja, wenn ich mal groß bin. Kann ja erstmal ’ne kleine machen… so als Garage… In den nächsten Tagen geht’s dann hoffentlich munter weiter mit der Umsetzung der besten Ideen zu den Daily Tom-Fotos. Also danke nochmal… ich geh‘ derweil schonmal paar Steine sammeln – bin an der Isar 🙂

PS: der ernste Blick is natürlich Absicht, oder schonmal ne lachende Mumie gesehen?

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53