Daily Tom-Feed

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip13. Mai 2006, 20:05 Uhr

neuer feedNahmd, die Herrschaften! Ich habe heute mal wieder ein kleines neues Feature zurechtgefriemelt. Sicher werden es nur wenige nutzen, aber da doch vereinzelt gewünscht, habe ich mal ein PHP-Skript geschrieben, welches einen RSS-Feed für die Daily Tom-Fotos generiert. Natürlich isses mir grundsätzlich lieber, meine werte Leserschaft kommt zum schmökern, lachen und nachdenken direkt hier vorbei und liest nicht nur per Feed. Schließlich hab’ ich doch so ein wuuuunderschönes Blogdesign 😉 und das sieht doch sowieso im orangfarbenen Kontext alles viiiieel besser aus. Aber auf der anderen Seite gönne ich den Damen und Herren ja auch jeglichen Komfort.

Wem es also bislang zu stressig war, jeden Tag mal vorbeizuschauen, um das neueste Tom-Foto zu genießen es aber trotzdem nie verpassen möchte, der kann von nun an einfach den Feed unter folgender Adresse per Newsreader abonnieren: http://feeds.feedburner.com/DailyTom – zu finden auch im Feedbereich der Sidebar. Ich hoffe, damit hab’ ich die bislang unerfüllten Träume des ein oder anderen wahrgemacht und erlange somit noch mehr begeisterte Leser 😉 Momentan habe ich es so eingerichtet, dass immer die letzten 14 Bilder (also idealerweise 2 Wochen) angezeigt werden. Falls mehr oder weniger gewünscht sind, kann ich das aber jederzeit ändern.

Da fällt mir ein, ich muss ja noch ein Foto für heute machen… *swusch*

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53