Identität geklaut

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip17. Mai 2006, 20:05 Uhr

Soviel zum Thema „Identitätsnachweis im Internet mittels gescanntem Personalausweis“.

Naja wenigstens hab’ ich es jetzt schwarz auf weiß – nich’ dasses mir neu wäre :roll:

Nein, Das war ein Scherz Hab ich In internet Gefunden von Irgend ein bekloppten Wollte mal testen ob ihr drauf kommt und ihr seid.

Ich bin Aber wirklich 26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens Man kann Auch Rechtschreibprüfung nehmen

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Chrigu am 17.05.2006, 21:15 Uhr

    Höö wie geht das denn? Hat einer in google-image nach Ausweis gesucht, und dann deinen gefunden, und jetzt missbraucht er den?

    Chrigu

  2. Kommentar: Zappelfillip am 17.05.2006, 21:31 Uhr

    Naja entweder das (wobei bei der Google Bildersuche nach Personalausweis erstmal Millionen anderer Ausweise gefunden werden) oder er ist tatsächlich zufällig hierher gelangt… irgendwie… hätte dann aber auch nix dagegen, wenn er genauso zufällig nicht wiederkommt. ;)

  3. Kommentar: KiNGU am 18.05.2006, 00:39 Uhr

    Ein Grund mehr solche Ausweis-Scans bspw. mit dem Blog-Namen zu versehen. Wer weiß, wo der noch überall „ausgeliehen“ wird….

  4. Kommentar: Herosies am 20.05.2006, 09:00 Uhr

    Nein ich hab ihn bei google web gefunden

    Und wie ihr seht bin ich nicht das letzte mal drauf gewesen
    :(

    Aber sorry das ich dich als bekloppt genannt hab Und mit den ausweis :cry:Aber wie ich
    diesen begriff geschrieben hab war deine web einer der ersten ;)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden