Alkohol am Steuer

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip20. Mai 2006, 21:05 Uhr

MoBlog-Bild

Nein nein – keinen Restalkohol der gestrigen Feierlichkeit mehr im Blut gehabt. Hatte ja nur einen wönzögen Schlock. Vielmehr durfte ich heute auf der Fahrt in die Heimat eine Schnapszahl auf dem Tacho begrüßen. Nach den letzten Beschwerden habe ich zum Foto schießen diesmal sogar angehalten… mit Warnblinker! Dass die 111111 km mitten in einer unübersichtlichen Kurve auftauchten, dafür kann ich ja nix! Aber so einen Tachostand sieht man doch nur einmal. Verstehe gar nicht, dass der Smartfahrer da kein Verständnis hatte. Zusammen haben wir seinen Elefantenrollschuh doch wieder auf die Räder bekommen. Gut – sah schon bissl komisch aus, als das linke Hinterrad so schief stand. Aber ist ja auch kein Wunder – beim dem Abgang! Und wie der in das Feld geschossen ist… umfassbar! Zum Glück Klappspaten dabei gehabt.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Milhouse am 21.05.2006, 20:18 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch da zu!!! ;)

  2. Kommentar: Kerstin am 22.05.2006, 11:02 Uhr

    Hallihallo,

    habe mir gerade deine Schauergeschichte durchgelesen.. zumindest den Schluß ;) Hmm, ich hoffe, dem Fahrer des „Elefantenrollschuhs“ geht`s gut.

    An dieser Stelle möchte ich dir auch mal für deine tollen Plugins danke sagen, die ich bei mir problemlos installieren konnte :) Danke!!

  3. Kommentar: Zappelfillip am 22.05.2006, 20:07 Uhr

    Naja in meinem Blog darf man nicht alles immer so furchtbar ernst nehmen. Ich… naja schmücke ganz gern mal ein wenig aus. ;)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden