Aufreger

Rubrik:  Geärgert  ·  Autor:  Zappelfillip30. Mai 2006, 09:05 Uhr

Heizen ist angesagtWas Sie hier sehen, meine sehr verehrten Damen und Herren, ist die typische Ende-Februar-Stellung des Heizungsreglers in meinem Auto. Sie ermöglicht mir auch in dieser gewöhnlich recht kühlen Zeit des Jahres ein wohliges Fahrambiente. Entgegen möglicher Annahmen handelt es sich bei diesem Foto jedoch nicht um eine Aufnahme aus jener Jahreszeit. Nein, sie zeigt vielmehr einen Moment meiner heutigen Fahrt zur Arbeit. Genauer gesagt natürlich den Augenblick, als ich und mein Wagen an der Ampel standen (wir wollen ja Vorbild sein). Und um es sogleich in Worten des gemeinen Pöbels zu sagen, jede Etikette über Bord werdend: Ich möchte mich beschweren! Und zwar so richtig. Was ist das nur für ein unsagbar bekacktes Wetter da vor meinem Fenster, rund um mein Auto!? Gibt’s doch wohl gar nich‘! Schneefallgrenze 800 Meter – samma geht’s noch? Snow in june, oder was!? Ich fasse es nicht! Wie war nochmal die Mailadresse von Petrus, diesem Wetterdilletanten… diesem… diesem… Wolkenquacksalber! Der kommt ja aber sowas von auf meinen Spamverteiler, das gibt’s gar nicht!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Pingback: Affenheimtheater » Wetteraffe: This Shit Is Bananas! am 30.05.2006, 13:06 Uhr

    […] Und um dem einhelligen Ge-mau-le in Bloggersdorf zuzustimmen, es ist verdammt nochmal zu kalt in Deutschland! […]

  2. Kommentar: Chrigu am 30.05.2006, 19:10 Uhr

    petrus@heaven.org ;)
    Hast recht.. ich hab mir geschworen, wenn ich morgen aufstehe, und es draussen weiss ist (wir sind auf 700müM) dann bleib ich liegen!
    Gruss
    Chrigu

  3. Kommentar: ReneMT am 30.05.2006, 21:29 Uhr

    Also ich brauchte heute sogar mal die Klimaanlage… Damit mir die Scheiben bei 9°C und Dauerregen nicht komplett beschlugen.

  4. Trackback: robert|craven am 30.05.2006, 21:34 Uhr

    Getränk des Abends

    Hab mir mal einen dem Wetter entsprechenden Tee aus dem Küchenschrank gekramt und ne Tasse davon warm gemacht:

    Temperaturen unter 10 Grad Ende Mai … was haben wir nur verbrochen? Waren wir wirklich so böse letztes Jahr? Erbarmen!
    Der …

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden