Tollwood, ich kohooooomme…

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip1. Juni 2006, 00:06 Uhr

Alles drohen, schimpfen und ins-Gewissen-reden hat nicht geholfen. Hat doch wieder 20 Tage gedauert, bis ich sie dann doch endlich gekauft habe. Aber auch nur, weil ich auf Arbeit mal so zeitig wegkam, dass der Ticketverkauf im U-Bahnhof Marienplatz noch geöffnet war. Glücklicherweise war’s ja auch noch nicht zu spät – nix ausverkauft oder so. Aber ich muss unbedingt an der mentalen Kopplung zwischen Willen und Ausführung, zwischen Wollen und Tun arbeiten! Mann, mann, mann… Kommt noch jemand mit am 29.? Nich’ ganz billig aber lohnt sich… wenn einem die Musik gefällt… logisch!

Laith Al-Deen Konzert auf dem Sommer-Tollwood

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Rick am 4.06.2006, 09:32 Uhr

    Ach wie süß! :D

    Wäre ich auch ein Wahlmünchener, würde ich natürlich mitkommen.
    Aber da ich leider nicht ganz aus der Nähe komme, und der Donnerstag
    in mein Arbeitszeitbereich fällt, kann ich Dir nur viel Spaß wünschen!

    liebe grüße der Rick

  2. Kommentar: Brüderchen am 4.06.2006, 10:10 Uhr

    Ich kann ja schonmal die Stellenausschreibungen für Dich vorsortieren.

    MFG
    Zappelfillip@Brüderchen-PC

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden