Auch nich schlecht

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip9. Juni 2006, 13:06 Uhr

MoBlog-Bild

Mittagessen im Biergarten. Mit Kollegen, strahlendem Sonnenschein und unter großen Kastanien. So gefällt mir das! Das Essen war zwar teurer als wenn ich in die Kantine gehe, aber erstens lecker und zweitens gibt’s da nie Haxe mit Sauerkraut.
Wir waren übrigens im Biergarten zum „Alten Wirt“ in Krailling direkt an einem Flüsschen – nicht weit weg von der Arbeit und sehr schnell mit dem Radl erreichbar… wenn ich es dann irgendwann mal mit hier in München habe…

Das Kennenlernen dieses gemütlichen Plätzchens kommt mir übrigens auch sehr entgegen. Mein alter Freund und Kupferstecher WWU (ihr wisst schon: BMW-Praktikantenkollege) fängt nämlich mit einiger Wahrscheinlichkeit bei einer Firma in Krailling an und da bietet sich doch das ein oder andere gemeinsame Mittagessen an… wie früher… Also Uni: ich hab uns da schon mal was gefunden. ;)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Sascha am 9.06.2006, 14:10 Uhr

    Das sieht wirklich sehr lecker aus. So eine Mittagspause im Biergarten klingt schon sehr verlockend.

  2. Kommentar: chrigu am 9.06.2006, 14:23 Uhr

    War dein Nachbar ein Arbeitskollege? Darf der am Mittag Bier trinken? ;)
    Du bist auf jeden Fall wies aussieht seriös!

    Gruss
    Chrigu

  3. Kommentar: Rick am 9.06.2006, 17:38 Uhr

    Ich geh fest. Warum muß ich das genau jetzt lesen. Ich hab so ein tierischen Kohldampf. Man das sieht aber auch legger aus. NEID!

    Also ab zum Stammtisch, was essen und Fußball öllern!
    :mrgreen:

    LG Rick

  4. Kommentar: Brüderchen am 9.06.2006, 21:31 Uhr

    Haste auch aufgegessen?

  5. Kommentar: Zappelfillip am 9.06.2006, 22:31 Uhr

    @ Chrigu

    jaja das ist schon legal. Ich hatte mich allerdings für’ne Cola entschieden, da ich es mit Alkohol im Allgemeinen und Bier im Speziellen nicht so habe.

    Und aufgegessen habe ich auch. Das hat allein schon der Geiz bewirkt. War schließlich teuer genug. Nur ein bissl Schwarte ist übrig geblieben. Und die Knochen natürlich…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden