Entspannung

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip11. Juni 2006, 18:06 Uhr

MoBlog-Bild

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: ReneMT am 11.06.2006, 19:12 Uhr

    Da hast du ja genau das Richtige heute gemacht – nämlich das gleiche wie ich :-) Nur, dass deine Moblog-Bilder besser aussehen…

  2. Kommentar: Davy am 11.06.2006, 20:11 Uhr

    Hehe, ja war schon nen geiler Tag heute, und das noch mit der frischen Sommerliebe (in meinem Fall ^^) :)
    Dazu dann noch geile Mukke mitm Archos Gmini? I own it too! :P

  3. Kommentar: Zappelfillip am 11.06.2006, 20:25 Uhr

    @ ReneMT

    Nokia 6230i kann ich uneingeschränkt empfehlen. Für die Moblog-Geschichte macht das Superbilder… und in Verbindung mit der O2-WAP-Flatrate ist das Mobloggen auch noch verhältnismäßig preiswert.

    @ Davy

    Jawoll! Ist der Gmini XS 202. Super Teil! Hab ihn schon vor meiner Zeit in der jetztigen Firma gekauft. Aber auch im Nachhinein habe ich dann erfahren, dasses einer der besten MP3-Player ist. Insofern hammer’s wohl richtig gemacht… ;)

  4. Kommentar: rick am 11.06.2006, 20:53 Uhr

    Super Entscheidung, mein Großer!

    :mrgreen:

    Gruß Rick

  5. Kommentar: Chrigu am 11.06.2006, 21:44 Uhr

    I own it too!

    Me too! Cooles Gerät!!
    Gruss
    Chrigu

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden