Tour de Farce

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip1. Juli 2006, 00:07 Uhr

Habe spontan beschlossen, morgen bei der Tour de France zu starten. Siegchancen stehen so gut wie nie. Bei den paar verbleibenden Fahrern ist Podium für mich drin. Extra dafür das alte MIFA-Damenfahrrad (DDR Marke) meiner Mutter gepimpt. Glühbirne gewechselt und Schutzbleche abgeschraubt. Fährt sie eh nicht mehr damit. Und in dem praktischen Korb auf‘m Gepäckträger könnte ich noch jemanden mitnehmen, der mich anfeuert und über die Püreenäen schiebt. Jemand Lust? Bergab darf er oder sie dann auch laut „Platz da!“ rufen… oder alternativ „Vorsicht! Heiß und fettig“

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

8 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Brüderchen am 1.07.2006, 00:05 Uhr

    Bin dabei, hab schon Eigenblut gespendet und mal ein vorläufiges Dementi vorbereitet. Werden wir wohl brauchen. ;)

  2. Kommentar: Flash am 1.07.2006, 00:20 Uhr

    Sag mal was ist denn hier los. Hast du den Post-it am Monitor an dem steht: Nicht Bloggen?
    Ansonsten schließe ich mich dem ich mich als Teamchef an. Fahre im Auto mit Megaphon hinter euch her und mache euch Feuer unter dem Hintern.

  3. Kommentar: WeisswurstUni am 1.07.2006, 08:28 Uhr

    Wer MIFA lenkt wird aufgehänkt! Ich hab noch nen alten Knochen (geniales Fahrradwerkzeug) und ne wundervolle Satteltasche. Die stelle ich gerne zur Verfügung! Ansonnsten setze ich mich mit ins Teamauto und schmeiße den Gegnern Stöcke in die Speichen!

  4. Kommentar: Surrounder am 1.07.2006, 12:48 Uhr

    Wieso Gegner? Sind doch keine mehr da!
    :mrgreen: :P

    Gruss
    Surrounder

  5. Kommentar: Jule am 1.07.2006, 16:06 Uhr

    Ich komm mit.
    Aber nur wenn du ein Kissen anbringst und ich nicht strampeln muss.
    8O

  6. Kommentar: kroetengruen.de am 1.07.2006, 17:50 Uhr

    Ich setz mich vorn aufn Lenker und streu Blümchen :mrgreen:

  7. Kommentar: Florian am 2.07.2006, 12:42 Uhr

    Ich wär auch dabei, reiche dann auf dem Berg nen kühles Pils :mrgreen:

  8. Kommentar: Zappelfillip am 3.07.2006, 07:27 Uhr

    Wundervoll! Da sind wir ja doch einige geworden: Blumenmädchen, Gepäckträgerunterhaltung, Anfeuerer, Verpfleger… Kann ja nun wirklich nix mehr schiefgehen. Habe mir auch schonmal ein gelbes T-Shirt machen lassen.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden