Schildbürgerstreich

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip9. Juli 2006, 00:07 Uhr

Vorbildlich:
Wenn der freundliche Herr Autobahnmeister mich und andere Autofahrer mittels eines Schildes „Staugefahr“ und vielen gelb blinkenden Lichtern warnt.

Sinnlos:
Wenn ich dieses Schild in Schrittgeschwindigkeit passiere, während schon etwa 10 Autobahnkilometer oder anderthalb Stunden Stau hinter mir liegen.

Grotesk:
Wenn etwa 200 Meter hinter diesem Schild der Stau zuende ist! Schön‘ dank auch…

Unbezahlbar:
In diesem Moment Lenkradbezug aus Schaffellimitat zu haben, um bleibende Druckstellen auf der Stirn nach verzweifeltem Draufschlagen zu vermeiden.

Bescheuert:
Nicht daran zu denken, dass das noch im alten Auto war.

Bepanthen Roche und Eiswürfelbeutel gekauft. Date abgesagt.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flash am 9.07.2006, 00:59 Uhr

    Ich wette ich kenne die Stelle.

  2. Kommentar: Zappelfillip am 9.07.2006, 09:48 Uhr

    A9 Richtung Norden, Ausfahrt Manching. Da war irgendein Event, weshalb es sich kilometerweit bis auf die Autobahn zurückstaute. Das elektronische Schild mit viel Blinkegebimmel stand kurz vor der Ausfahrt. Und naja… direkt dahinter löste sich der Stau logischerweise auf.

  3. Kommentar: Flash am 9.07.2006, 22:50 Uhr

    Na da dachte ich an eine Stelle etwas weiter nördlich wo (früher) mal ganz regelmäßig hinter dem Stau die Warnschilder hingen

  4. Kommentar: Lars Decker am 10.07.2006, 00:00 Uhr

    Na sowas liebt man ja dann noch.

    Besonders gut finde ich es ja immer noch, wenn die Leute beim Stau nicht den Sinn vom Reißverschlußprinzip verstehen.

    Wenn alle vernünftige Lücken machen würden und die auf der linken Spur bis zum Ende durch fahren würde es gar nicht so einen langen Stau geben.Aber glaub da werde ich mich noch aufregen bis ich meinen Führerschein abgebe ! :twisted:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden