legga!

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip11. Juli 2006, 20:07 Uhr

Beste Eis wo geben tut!Wie geil ist das denn!? Ich werd‘ bekloppt! Heute entdeckt. Ich liebe ja das McDonalds-Eis – hauptsächlich als McFlurry Bounty (gibt’s leider nun nicht mehr :sad: ) oder McSundae Erdbeer (gab’s früher immer – nun nur noch als Saisonware). Das McDonalds-Eis ist einfach herrlich cremig und schmeckt super. Wenn aber kein Fastfood-Laden in der Nähe ist oder ich zwangsläufig ein Kinoeis essen müsste, entscheide ich mich immer für Solero von Langnese (am liebsten das orangefarbenerot geht aber auch).

Naja und ich dachte immer: „Besser geht nich‘!“. Geht doch! Und ist auch ganz logisch: 1+1=legga! Bei McDonalds gibt es nämlich derzeit im Rahmen der Los Wochos McFlurry Solero. Phantastisch! Wundervoll! Wie ein kleiner Orgasmus… Jetzt geht’s nich’ mehr besser. Falls mich jemand sucht: bin bei Mekki… :mrgreen:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Maurice Q. am 11.07.2006, 21:22 Uhr

    Na dann guten Hunger!=)

  2. Kommentar: Tintin am 12.07.2006, 04:26 Uhr

    Wollte heute auch nen McFlurry Solero mitnehmen, aber der war aus :-(( Genauso der *Los Wochos* Zitronenkuchen…. *grummel*

  3. Kommentar: Zappelfillip am 12.07.2006, 23:37 Uhr

    McDonalds hat Kuchen. Das hab ich noch nicht gesehen…

  4. Kommentar: Nadine am 16.07.2006, 00:10 Uhr

    Ich kann dir zustimmen. Habe ich am Mittwoch mit Genuss gegessen und es war einfach unbeschreiblich… hoffe die behalten es im Sortiment!

    Bei uns gibt es aber noch McFlurry Bounty… *kratzamkopf* :roll:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden