SOMMER, FREUNDE, SOOOOOOOOMMER!

Rubrik:  Geärgert  ·  Autor:  Zappelfillip20. Juli 2006, 17:07 Uhr

Ich will mal eines klarstellen: Dies ist auf keinen Fall eines der vielen Blogs, in denen derzeit über das aktuelle Wetter gemeckert wird! Kann ja wohl nicht angehen! Diejenigen, die am lautesten über das kalte Wetter mit Schnee bis Juni hinein gezetert haben, sind nahtlos in eine Flucherei über das heiße Wetter übergegangen. ES IST SOMMER! Da darf – nein MUSS es warm sein. Und das sogar möglichst lange! Und möglichst warm… Ist ja der Sinn der Sache… Ich find’s herrlich! Lieber schwitzen als frieren… im Sommer… Und auch wenn ich eigentlich ein Winterkind bin – wenn erstmal die Frühjahrsdepression überstanden ist, finde ich das alles super. Nur schade, dass ich nicht zum Baden komme. Aber ansonsten: besser geht’s nicht. Mal wieder ein richtiger Sommer… Bin eh keiner, der sonderlich viel oder schnell schwitzt… insofern… Genießt die Zeit! Höre einige sowieso schon bald wieder über das herbstliche Wetter meckern… Übrigens: angeblich ist jeder hunderste Deutsche/Mensch asexuell! Hamse gestern bei Stern TV gesagt. Also, wer isses? Hand hoch! Drei bis vier müssten hier ja jeden Tag mitlesen. Ich bin’s nicht… also nich‘, dass ich wüsste… und wenn, dann nur sehr unfreiwillig… hab’ früher auch „Tutti Frutti“ geguckt… diese Früchtchen, hoioioi… naja… 🙂

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

6 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53