Gleich geht’s los…

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip21. Juli 2006, 19:07 Uhr

HalbedelGestern Abend habe ich nun meinen alten Praktikantenkollegen bei BMW, den WWU (klick) in seiner neuen Wohnung besucht. Er ist ja, genau wie ich, nach dem Praktikum in München hängengeblieben und hat eine Arbeitsstelle zufällig im Nachbarort meiner Arbeit angenommen. Da wird wohl das ein oder andere gemeinsame Mittagessen nach der BMW-Zeit wieder stattfinden. Naja jedenfalls hatter nun auch seine erste eigene Wohung angemietet (bei mir is das ja schon ein Weilchen her, bevor ich jetzt ja noch bis Ende September in einer WG wohne). Eigentlich eine recht schöne – leider direkt unterm Dach und daher mit Schrägen. Und auch die Küche ist etwas ungünstig geschnitten. Aber da konnten wir beiden harten Männer dann gestern gleich über das Stellen einer geeigneten Küchenzeile fachsimpeln. Ich glaube, ich werde mich da des öfteren mal bekochen lassen 😉

Im Haus, in dem er nun wohnt, habe ich auch beim Treppensteigen gleich wieder einen Namen aus der Rubrik „Schmunzelnswert“ entdeckt und im Bild festgehalten. Wer mitschmunzeln will, darf gern – der Rest zum Lachen bitte in den Keller gehen. 😀
Ja und sonst? Hmm… jetzt sitze ich hier die letzten Minuten, und warte auf meine Abholung gen Österreich. Ein Teil unserer Gesellschaft ist schon seit gestern in Ellmau am Wilden Kaiser, nicht ohne mir vorher einen Überraschungsbesuch auf Arbeit abgestattet zu haben. Offensichtlich war man interessiert, wie und wo ich so vor mich hinlaboriere. Naja kleine Führung gegeben mit RAR-Besichtigung und anschließendem Espresso. Dann ging’s für sie weiter gen Süden. Und jetzt kommt dann gleich der Rest vom Schützenfest, ich steige zu und wir fahren ebenfalls zu den Ösis. Bin dann also bis Sonntag nicht hier anzutreffen. Daher auch der Hinweis an meine vier Daily Tom-Feed-Abonnenten: Morgen kommt dann kein Bild. Werden aber gemacht und nachträglich hochgeladen. Indianderehrenwort!
Dies hier ist fast schon Katzencontent, finde ich… also quasi mit dem Prädikat „Wayne“ ausgezeichnet… Wayne interessiert’s… Egal… Bin dann weg! Euch ein schönes Wochenende…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53