Baumkronenpfad Hainichen, die 2.

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip25. Juli 2006, 00:07 Uhr

Vor nem knappen Jahr hab’ ich über den Besuch des Baumkronenpfades Hainichen im Thüringer Wald berichtet (1 2 3 4). Fand den damals gerade frisch eröffneten Pfad jedoch ziemlich enttäuschend, da eigentlich nicht sonderlich spektakulär. Eben habe ich einen langen Artikel bei Spiegel-Online über besagten Wipfelpfad entdeckt. Dort zeigt man sich deutlich angetaner. Naja vielleicht ist es nach einem Jahr auch besser geworden. Nicht mehr so viele Menschen auf einmal (wir waren damals zum Eröffnungstag) und möglicherweise ist der Weg zwischenzeitlich auch ein wenig überwachsen, sodass man nicht mehr unbedingt das Gefühl hat, über eine Talbrücke zu laufen. Daher doch mal als Tipp für alle Besucher meiner alten Heimat. 🙂

Nachtrag:

Und weil ich gerade bei alten Inhalten bin: Ebenfalls beim Spiegel habe ich heute (naja gestern mittlerweile) einen Artikel über das Bach- bzw. Flusssurfen auf stehender Welle in München gelesen. Darüber hatte ich ja ebenfalls schon einmal gebloggt. So ist das – den guten Content klaut man bei mir :mrgreen:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53