Premiere

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip25. Juli 2006, 19:07 Uhr

Heute war bzw. ist es soweit. Zum ersten mal habe ich mir Arbeit mit nach Hause genommen. Leider hab ich derzeit mal wieder etwas mehr Stress als gewöhnlich. Also nicht, dass ich sonst keinen hätte… aber halt noch ein wenig mehr ;) Liegt daran, dass sich wiedermal ein Testprojekt dem Ende neigt und ich momentan die Ergebnisse in eine für den Auftraggeber auswertbare Form bringen muss. Ist eine Tabelle mit vielen tausenden Einträgen. Morgen muss die Rohfassung stehen. Kleine Änderungen (der Struktur) sind noch möglich aber wirklich nur kleine! Denn wenn der Kunde erstmal mit einigem Aufwand seine Auswerteskripte angepasst hat, isses zu spät für große Veränderungen. Nunja also morgen muss ich das abgeben. Leider habe ich aber auch noch einiges dran rumzufriemeln. Normalerweise hätte ich dann heute wiedermal eine Nachtschicht eingelegt auf Arbeit. Aber dann hab ich mir überlegt, dass ich zuhause auch nur vorm Rechner sitze und durch Netz surfe. Kann ich doch genauso auch etwas produktives tun, und meine Tabelle fortführen. So richtig wohl fühle ich mich spät abends oder nachts auch nicht mehr in der Firma. Nein kein Schiss oder so – aber ist rein vom Feeling her kein schönes Gefühl, so lange im Büro zu sein. Dass ich defacto hier zuhause die gleiche Arbeit mache, ist ein anderes Ding. Aber hier isses wenigstens gemütlich… so im Rahmen der Möglichkeiten.

Aber nun habe ich erstmal beschlossen – und das sind die berüchtigten Ersatzhandlungen, die wahrscheinlich jeder von uns kennt – ein bissl an die frische Luft und warme Sonne zu gehen. War schon lange nicht mehr in der Stadt. Komme mir schon vor wie ein Kleinstädter, weil ich nur noch mein Viertel hier sehe. Und danach kann die Nacht ja immernoch lang werden… meinetwesch‘n… allerdings… aufwaschen müsste ich auch endlich mal… steht schon wochenlang rum das Geschirr… wäre doch prädestiniert der Abend… so nach dem Stadtbummel… naja mal schauen… :mrgreen:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: andy am 26.07.2006, 14:00 Uhr

    das hört sich nach einer sehr langen nacht an ;) :roll:

  2. Kommentar: Stuessy am 26.07.2006, 20:05 Uhr

    Jajaja, aber Zeit zum bloggen haben sie auch immer alle!! ;-)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden