Bloggertreffen

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip20. August 2006, 21:08 Uhr

Tomatencremesuppe im Café Neuhausen um 15.30h?

Bloggerin
Blogger

Eine SMS diesen Inhalts erhielt ich heute kurz nach 3 und sie kündigte mein erstes real life Bloggertreffen an. Nur eine halbe Stunde später saß ich in besagtem Café, welches sich übrigens nur zwei Straßen von meiner Herberge entfernt befindet, und mir gegenüber zwei Bloggerkollegen: Mar-Tina und der BodenseePeter. Ich muss sagen, es ist schon ein sehr spezielles und interessantes Gefühl, diejenigen Menschen auch mal im realen Leben kennenzulernen, die man bisher nur aus ihrem und als Kommentatoren aus dem eigenen Blog kennt. Schließlich entsteht ja durch Texte und Dinge die der andere schreibt – und vor allem wie er sie schreibt – ein ganz eigenes Bild vom ihm in meinem Kopf. Würde man in der realen Person den/die Blogger/Bloggerin wiedererkennen? Naja… was soll ich sagen… hab’ ich! Und hab’ mich auch sehr über die Einladung gefreut. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Viel über Blogs und die Blogsphäre (aber nicht nur) philosophiert. Peters erste Reaktion, als wir uns im Café trafen, war übrigens ein „Mensch, Dich gibt’s ja wirklich!“ worüber ich glatt ein wenig schmunzeln musste 😀 Von daher nochmal an alle: Ja es gibt mich wirklich! Woher sonst die vielen Fotos? 😉
Ansonsten bleibt nur zu sagen: zwei tolle Menschen kennengelernt und ich hatte sogar das Gefühl, sie schon einmal getroffen zu haben. Spricht wohl für die Autenz… Auzentizi… Echtheit ihrer Blogs. :mrgreen: und sie sehen auch sogar so aus wie auf ihren gebloggten Fotos 😉

Beim BodenseePeter gibt’s übrigens auch noch zwei Fotos unserer kleinen Zusammenkunft zu sehen. Sogar mit künstlerischem Anspruch… ein bissl zumindest… Also ihr beiden – war nett, Euch kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf’s nächste Mal! 🙂

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

13 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53