Kennt Ihr schon…

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip22. August 2006, 22:08 Uhr

Satteltier…die Satteltiere? Ich hab’ meins schon. Jetzt brauch‘ ich nur noch nen Sattel… zum „betieren“… kommt noch… wenn ich erstmal umgezogen bin, dann hole ich mein Fahrrad nach München… und werde wahrscheinlich nie damit fahren, weil ich die Schlappohren so toll finde und das Hündchen nie vom Sattel nehmen will… Setz’sch mich halt druff! Aber so lange leistet es auch mir gute Dienste bei dem Kackwetter. Quasi ein modernes Basecap… oder als aerodynamische Badekappe in der Schwimmhalle… oder Duschhaube… da findet sich schon was!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Julia am 22.08.2006, 22:25 Uhr

    Gibt es so ein Ding auch als Katze? Oder Elefant? Ach nee, bei nem Elefanten könnte der Rüssel, wenn von einem Mann erfunden zu leicht in die Speichen rutschen! :mrgreen: :lol:

  2. Kommentar: Bodenseepeter am 22.08.2006, 22:26 Uhr

    Julia, guckst du hier:
    http://www.bodenseepeter.de/2006/08/22/satteltiere/
    oder gleich auf http://www.satteltier.de

  3. Kommentar: Zappelfillip am 22.08.2006, 22:28 Uhr

    @ Julia

    *prust* Aber stell dir vor, wie schön der durch den Fahrtwind flattert… unten durch die Beine durch nach hinten… herrlich! :)

  4. Pingback: Schorleblog » so schnell kanns gehen am 23.08.2006, 09:04 Uhr

    […] und hier ein link. wenn ich ein fahrrad hätte, wäre dies das ideale accessoir für meinen… na? richtig: sattel! in punkto funktionalität kann ich nichts sagen, ich habs ja (noch) nicht ausprobiert, aber schmunzeln musste ich bei allen vier modellen. als kopfbedeckung eignen sich die vier bezüge allerdings nur bedingt, so lange man von seiner umwelt noch halbwegs ernst genommen werden will (hier hat jemand alle bedenken über board geworfen). zu kaufen gibt es die possierlichen tierchen in einem von mir nocht nicht verwendeten shop. einzeln für 9,50 euro und für schlappe 35 euronen gleich alle vier zusammen. […]

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden