Kurze Meldung

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip27. August 2006, 01:08 Uhr

MoBlog-Bild

Nahmd, die Herrschaften! Mittlerweile isses schon morgen, ich liege im Bett (nein nicht in München) und dann musste ich plötzlich an Euch denken. Naja, erzähle ich Euch halt nochmal was von meinem Tag. Leider nur per Handy, was einfach mal richtig nervt, weil umständlich. Ich fasse mich kurz! ;)

Hatte heute subotnik bei Oma. Sperrmüll – bei uns auch Grobmüll genannt – wird am Dienstag abgeholt. Und da ihr Umzug ansteht, ist das nochmal die Gelegenheit, alten Ballast abzuwerfen. Von einem Haus in eine 59 m2 Wohnung umzuziehen, macht das schon notwendig. Aber egal! Jedenfalls durfte ich dann heute den ganzen Krempel nausschleppen. Hörtma uff! Körperliche Arbeit ist irgendwie nix für mich und ich bin froh, dass ich meinen Lebensunterhalt überwiegend durch Arbeit mit dem Kopf verdienen kann. War ein ziemliches Häufchen…

Und sonst? Och naja… seit längerem mal wieder mit einem Pfläumchen beschäftigen können :mrgreen: und abends lecker mit Freunden essen gewesen. Ihr seht, denkbar unspektakulärer Samstag. Da habt ihr sicher mehr zu bieten. Dürft also gerne gähnen. Ich tue es auch und werde sicher gleich einschlafen. Nacht, Freunde…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

ein Kommentar    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Es-Klarinette am 27.08.2006, 10:29 Uhr

    Ich habe zwar gerade aus China per E-Mail angefragt, ob du alles gut geschafft hast, aber Dank des Internets, dass sogar in der chinesischen Abgeschiedenheit einigermassen funktioniert, kannst du dir die Antort sparen. Eine wirklich schoene Wochenendbeschaeftigung. Ich kenne das !!!!

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden