Der Rentner… fast!

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip30. August 2006, 00:08 Uhr

Ich heute   Ich in 30 Jahren

Oh nee – ich werd‘ bekloppt! Nu‘ guckt Euch das nur mal an! Diese Stirn… unfassbar! Dagegen ist das Saarland geradezu winzig… ach nee… ääääh… dagegen ist… ist… dagegen ist eine 18-Loch-Golfanlage ein Blumenbeetchen im Vorgarten von Oma Edelgard… Das wo die blöde Katze immer reinkotzt! Weilse immerzu Erdbeermilch saufen muss! Dummbatz, das!
Egal – da passt jedenfalls locker ein ganzes Einkaufszentrum drauf… inklusive Parkplatz und öffentlicher Toiletten… auf die Stirn… die riiiieeesige… Gut‘ Nacht, sach‘ ich da nur. So soll ich also mal aussehen… in 30 Jahren… der Opa Tom…

„Opa Tom, Opa Tom! Gehst Du mit uns Drachensteigen?“

„Nee Kinners, lasst mal – bei dem Wind und mit meiner gigantischen Stirn holsch mir doch immer glei ’ne Gehirngrippe! Das is nüschd! Dann sabber ich widder den ganzen Nachmiddach rum – off die gude Sachertorte – weilde Gusche nich’ mehr zuhält! De Oma nöhlt dann och nur rum dann. Nächsde Woche vielleicht…“

Ach das möchte ich mir gar nich’ vorstellen. In 30 Jahren… da muss ich doch noch arbeiten… und da soll ich so aussehen!? Da guckt mich doch keener mit‘n Arsche mehr an! Und diese verkniffenen Lippen. Bestimmt bin ich so ein alter Kauz, der aus‘m Fenster die Kinner anbrüllt, die draußen spielen… die soll‘n nich’ so laut sein und droht… und dann wird er doch nur ausgelacht, weil ihn eh keiner ernstnimmt und er die Treppe nich’ mehr unter einer Stunde runterkommt… Kennich…

Aber den Optiker, der mir diese verpfuschte, unsymmetrische Brille angedreht hat, den verwammse ich dafür noch mit meiner Gehhilfe… aber rischtsch! Un‘ spucken kann ich jetz… seit mein Kukidentgeländer nich’ mehr so ordentlich sitzt, is das eine wahre Freude. Hat auch sein gutes, wennde Zähne ausgehen! Ich hol‘ schonma mein Hörgerät und mach‘ den Kathederbeutel nochma leer. Oder ich lasses meinen Bruder machen – der is noch fit und hat das gelernt…

Auch mal alt aussehen?

PS: Meine Frau – wenn ich dann eine habe – wird dann übrigens so aussehen… wahrscheinlich…

[via]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

10 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Surrounder am 30.08.2006, 07:29 Uhr

    Das ist ja wohl der größte Schmuh. Da wird einfach ein wenig das Gesicht verbreitert, ein paar Pickel und Flecken draufgesetzt und fertig. Das sieht nicht nach Altern aus, sondern nach Mutation zum Monster und Menschenfresser.

    Also blos nicht auf die Merz Spezialdragees verzichten. Schönheit kommt nämlich von Innen ;-)

    Gruss
    Surrounder

  2. Kommentar: SneakerPimp am 30.08.2006, 07:54 Uhr

    Hast du da Spinnenweben an der Brille? :???:

  3. Pingback: stuessynet.de » Keine Monster in Deutschland am 30.08.2006, 10:24 Uhr

    […] Wer übrigens auch mal wissen will wie er/sie in 30 Jahren aussieht, muss jetzt aber nicht wie wild Konzerttickets kaufen in der Hoffnung, dass das Abgesagt wird, sondern kann die Zeitmaschine bemühen, die ich via Zappelfillip gefunden habe. Abgelegt unter Musik , Linktipp ::   […]

  4. Kommentar: ela am 30.08.2006, 10:49 Uhr

    Nun das geht doch noch, nur mit dem Optiker würde ich vorher schon mal reden das du ein anderes Model Brille bekommst, außerdem wird sich im Alter ja die Sicht eher verschlechtern und du brauchst eh ne neue. :mrgreen:

  5. Kommentar: Anke am 30.08.2006, 13:51 Uhr

    Also mal zum Aufbauen: Wenn man sich ca. 2 Minuten lang nur das rechte Bild ansieht und dann wieder das „echte“ Bild, dann kommt einem Dein Gesicht wirklich so zart wie ein Baby-Popo vor!
    Was das Programm aber scheinbar vergessen hat:
    Die OHREN wachsen mit dem Alter! Wirklich! Und Deine Stirn wird mindestens noch mal doppelt so groß werden + graue Haare! Und dann Deine Augenbrauen…..ich meine….die sind ja jetzt schon ziemlich äh – dicht.
    :grin: Ok, ich hör lieber auf…..

  6. Kommentar: Surrounder am 30.08.2006, 20:53 Uhr

    Wenn ich mir die Bilder so auf der Homepage ansehe, dann wird mir richtig schlecht. Das sieht teilwese so gemein aus, dass man denken könnte, alle Menschen werden zu Monster, sobald sie älter werden. Ich werde das auf jeden Fall nicht ausprobieren…

    Gruss
    Surrounder

  7. Kommentar: Rob Vegas am 30.08.2006, 22:00 Uhr

    eigentlich macht dieses tool ja richtig neugierig und man erkennt schon ein wenig wo es denn da im alter hingehen wird, doch ich finde, dass die bilder immer so aussehen, als hätte man sein ganzes leben versoffen! diese flecken…oder mach‘ ich mir einfach nur was vor und glaube der nivea for men werbung zu sehr? :roll:

  8. Kommentar: tomcat am 30.08.2006, 22:50 Uhr

    Na…….welches Gesicht ist denn überhaupt nun das ältere??? das linke oder das rechte :twisted: :twisted: :twisted:

    MFG :mrgreen:

  9. Kommentar: Zappelfillip am 31.08.2006, 01:14 Uhr

    Such Dir eins aus :grin:

  10. Kommentar: Joachim am 5.09.2006, 12:39 Uhr

    Hab es bei mir natürlich auch gleich mal probiert siehe

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden