Wo steckt Ihr?

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip7. September 2006, 00:09 Uhr

Ich weiß, der Zug ist schon vor langer Zeit durch die Blogsphäre gefahren (im Internet ist ja alles, was mehr als 2 Wochen zurück liegt laaange her) und ich hinke wie so oft hoffnungslos hinterher. Allerdings muss man ja auch nicht auf jeden ICE aufspringen. Zumindest nicht sofort. Da warte ich lieber noch auf den nachfolgenden Bummelzug – der hat zwar eh immer Verspätung aber letztlich mach‘ ich ja doch alles mit. Herdentrieb eben… 😉

Doch jetzt habe ich auch mal eine virtuelle Karte auf Frappr! erstellt, da mich aus gegebenen Anlass durchaus ein wenig interessiert, wo und von wem dieses bescheidene Blögchen so gelesen wird. Also liebe Freunde, tragt Euch doch einfach mal ein, falls Ihr vielleicht sowieso schon einen Account bei Frappr! habt und lasst uns mal gemeinsam schauen, wo Ihr Euch so rumtreibt 😉 Von ein paar Wenigen weiß ich es ja bereit… Ach so, der gegebene Anlass: Hier seht Ihr ein Foto aus einem sehr großen chinesischen Internetcafé, welches mich erreicht hat. Dieses befindet sich in Lijiang, einer Stadt in der Provinz Yunnan (in Google Maps anschauen), und da wiederrum über einen dunklen Hinterhof zu erreichen – also gar nicht von außen als Internetcafé zu erkennen. Aber man sieht: auch hier werden wir gelesen 😉 Wo noch?

Zappelfillip plaudert... auch in China

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

13 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53