Damals war’s…

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip8. September 2006, 23:09 Uhr

Ach kommt – früher war auch nicht alles schlecht…

Hmm… okay, nochmal: früher war nicht alles besser…

Davor allerdings auch nicht…

Und noch etwas früher? Wohl erst recht nich‘…

Naja, red‘mer nich’ drüber! Danke…

Übrigens möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass sich sogar mit dem Aussehen des letzten Bildes eine Frau in mich verliebt hat. Mannomann, was muss ich für einen tollen Charakter haben! :grin:
Allerdings sah ich so nicht lange aus. Einfach mal spontan alle Haare abrasiert und dann gleich wieder wachsen lassen.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

19 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: eve am 8.09.2006, 23:40 Uhr

    …im wandel der zeit :shock: :lol:

  2. Kommentar: Affenheimtheaterbesitzer am 8.09.2006, 23:43 Uhr

    mmh, wie kann man den Holzhammer jetzt verzuckern….du hast dich eindeutig zum positiven gewandelt! :D

  3. Kommentar: Zappelfillip am 8.09.2006, 23:49 Uhr

    Tja, zeig mir jemandem, bei dem das nicht so wäre. Und wartet mal ab – ich bin noch lange nicht so alt wie George Clooney ;)

  4. Kommentar: Affenheimtheaterbesitzer am 9.09.2006, 00:06 Uhr

    -> http://blog.affenheimtheater.de/2006/07/18/funf-jahre-spater/ :???:

  5. Kommentar: Rob Vegas am 9.09.2006, 01:30 Uhr

    aber hast immer schon gute beisserchen gehabt ! morgens zappel, abends fillip :mrgreen:

  6. Kommentar: Zappelfillip am 9.09.2006, 01:41 Uhr

    Jo ich bin jemand, der pferdegleich die Zähne bleckt, wenn er lacht – offenes Lachen sozusagen. Geht nich anders. Nur Mundwinkel hochziehen ist ein Unding. :grin:

  7. Kommentar: Dave am 9.09.2006, 06:55 Uhr

    Krasse veränderung. Vor allem die eine Augebraue ist geil.
    Hast die dann später gezupft oder ist die von alleine weggegangen?

  8. Kommentar: ela am 9.09.2006, 08:20 Uhr

    Da bewahrheitet es sich wieder das Männer mit dem Privileg gesegnet sind im Alter immer besser auszusehen :roll: da kann Frau sich nur neidisch trollen ;-)

  9. Kommentar: Zappelfillip am 9.09.2006, 08:41 Uhr

    Im Gegensatz zu ihm zupfe ich (früher auch rasiert). Die Männer in meiner Familie sind nämlich mit der klassischen „Einbraue“ gesegnet – ich allerdings der einzige, der so eitel ist, so nicht rumlaufen zu wollen. ;)

  10. Kommentar: Zeitlos am 9.09.2006, 10:01 Uhr

    Vielleicht wurden nur die Fotografen besser… :mrgreen: *duck und weg*

  11. Kommentar: WeisswurstUni am 9.09.2006, 11:07 Uhr

    Genial Tom! Ich hab genau so herzlich gelacht wie bei den Suchanfragen. Ich muss auch mal meine Passbilder von früher raussuchen….

  12. Kommentar: wort-wahl am 9.09.2006, 16:07 Uhr

    dem himmel sei dank, dass man ihnen eine neue brille verpasste. :shock:

  13. Kommentar: Zappelfillip am 9.09.2006, 17:19 Uhr

    Die habe ich mir glücklicherweise selbst verpasst, obwohl ich sie beim Optiker (war damals noche eine andere schwarze – von DIESEL) noch furchtbar fand. War halt total ungewohnt. Aber die Gewöhnung ging dann ja doch glücklicherweise schnell…

  14. Kommentar: wort-wahl am 11.09.2006, 11:38 Uhr

    bei der gelegenheit haben sie sich wohl auch von ihren ohrringen getrennt…? die rebellenzeiten sind eben vorbei. die 80er auch. zum glück. *lacht*

  15. Kommentar: Zappelfillip am 11.09.2006, 12:52 Uhr

    Richtig! Meiner Ohrringe habe ich mich mit Kauf der ersten schwarzen Plastebrille entledigt, da diese Kombination dann doch außergewöhnlich scheiße aussah. ;)

  16. Kommentar: wort-wahl am 12.09.2006, 08:50 Uhr

    wobei mir gerade auffällt, dass bild nummer 3 etwas von sozialarbeiter hat. vorstellbarer untertitel: „streetworker auf der suche nach der sozialen gerechtigkeit.“

    im anzug gefallen sie mir eindeutig besser. ;-)

  17. Kommentar: Zappelfillip am 12.09.2006, 09:09 Uhr

    Ja, das scheint meinem Arbeitgeber auch ganz gut gefallen zu haben, denn es ist mein Bewerbungsfoto. ;-)

  18. Kommentar: Mar-Tina am 13.09.2006, 01:18 Uhr

    superklasse, lieber tom *hihi*

  19. Kommentar: Cindy am 29.09.2006, 09:54 Uhr

    *schweig und in mich geh*

    :mrgreen:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden