Heute Mittag gesucht

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip8. September 2006, 13:09 Uhr

Ach Freunde, meine Mittagspause war gerettet, als ich nach einem üppigen Mahl (die Möhrchen waren noch gefroren) einen kurzen Blick in die Statistik meines Blogs warf und da wiedermal über eine äußerst kuriose Suchanfrage stolperte. Endlich mal wieder was Lustiges und nicht so schmuddelig angehaucht wie sonst. Ich habe lachen müssen. Herrlich! Finde es faszinierend, wie manche Menschen mit Suchmaschinen umgehen, weil sie noch nicht verstanden haben, dass diese eben nur Maschinen sind und damit auch nur so gut funktionieren wie brauchbare Suchanfragen eingegeben werden. Scheinbar stellen sich einige Leute Google & Co. als Orakel vor, dem man eine richtig ausformulierte Frage stellen kann oder noch besser – wie im folgenden Fall – dem man einen semantischen „Suchbefehl“ gibt. Aber seht selbst:

such eine seite wo frauen einen mann kennen lernen wollen so ihm alter von 16 bis 17 telefonnummer steht dabei

Wiedermal eine kurze, knackige Anfrage… beginnend mit dem Befehl „such“… und der zurückhaltenden Erwartung, dass auch gleich eine Telefonnummer angeboten wird 😉 Manche Menschen sind so herrlich anspruchslos 😀

Dieser Artikel ist übrigens meinem alten Freund Weißwurstuni gewidmet, der nur noch für meine Suchanfragen lebt und immer so herrlich lacht :mrgreen:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks
5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53