Keine Lust…

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip12. September 2006, 18:09 Uhr

…derzeit… und einfallslos… und viel zu tun… und Stress… ach, is ja das gleiche… Arbeit, Arbeit, Arbeit, Wohnung, Umzug, kränkeln… Daher Lachsalven, -falten und „voyeuristische“ Befriedigung bitte temporär woannersch holen. Wo weiß ich auch nicht. Aber vielleicht geht’s morgen auch schon weiter. Wer weiß das schon…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

6 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Meris am 13.09.2006, 15:29 Uhr

    Ich behaupte mal, das ist ein temporäres Stimmungstief. Morgen oder übermorgen schaut die Welt wieder viel fröhlicher aus.

  2. Kommentar: Zappelfillip am 13.09.2006, 15:40 Uhr

    Jaja, das ist für mich und dieses Blog nix besonderes. Kommt immer mal wieder vor. Meistens dann, wenn ich Stress habe – wie auch immer der geartet sein mag. Zweites Indiz: ich nehme ab ;)

  3. Kommentar: Sara am 13.09.2006, 16:21 Uhr

    Ich könnte dir einen von meinen „leckeren“ Dominosteinen anbieten, Zappel. ;-) Die haben so viele Kalorien, da nimmste wenigstens nicht ab.

    Aber mal ernsthaft: Nimm dir ne Auszeit, wenn du sie brauchst. Arbeit ist nicht das Leben, aber ziemlich wichtig, wenn man kein Kind reicher Eltern oder Lottomillionär ist. :razz: Gegens Kränkeln hilft ja meist schon n büschen Zuspruch von guten Freunden oder Muttern. Also, wenn du da Bedarf hast nicht zögern einzufordern. ;-)

  4. Kommentar: Stulle am 26.09.2006, 09:57 Uhr

    Warte nur ab, da kommt schneller wieder das Kribbeln in den Fingern hoch als es dir lieb ist. Und bis dahin einfach nett in den Blogs anderer Leute lesen ;-)

  5. Kommentar: Kopfschüttler am 3.10.2006, 19:32 Uhr

    Nächstema guckst du einfach ma hier: http://www.radiopannen.de :lol:

  6. Kommentar: NoOne am 15.10.2006, 10:46 Uhr

    Alles klar, muss auch mal sein ! :) Danke ! ;) Plag Dich langsam !

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden