Wohltäter

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip25. Oktober 2006, 18:10 Uhr

BrustvergrößerungOkay okay… zugegeben, es ist ein Schnäppchen… seine Brustvergrößerung… Mussma’ ihm schon lassen. Aber hey – das geht auch noch besser. Da lass ich mich doch nicht lumpen. Daher hier mein Angebot: ich mach’s für die Hälfte! Ja, Ihr lest richtig! Ich drücke den eigentlich schon sensationellen Preis dieses Herrn (is’ doch ein Herr, oder!?) nochmal um ganze 50%. Nennt es ruinös, nennt es Wahnsinn, nennt es wie Ihr wollt – ich mache das… ohne Scheiß! Alles zum Wohle der Frauen. Und ich leg‘ sogar noch eins drauf: ich fühle mich dazu in der Lage – nein sogar berufen, gegebenfalls durch reines Massieren Handauflegen auch Brustverkleinerungen durchzuführen. Würde ich in Kauf nehmen. Alles für die Frau… so ab Doppel-D sach‘ ich ma… etwa… naja und Rückenschmerzen sollten auch attestlich nachgewiesen werden. Schade drum… sonst… egal! Geldzurückgarantie gilt da übrigens natürlich auch. Allerdings bitte keine Frauen unter 18. Da hat der Staatsanwalt ja noch… Ich unterstütze keine Schönheits-OPs bei Jugendlichen. :grin:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Surrounder am 25.10.2006, 19:24 Uhr

    Schön von Dir zu hören – ähh, lesen! Und es ist schön, immer wieder neue Marktlücken zu zu entdecken. Wenn Du gestattest, würde ich mich als Partner zur Verfügung stellen! :-)

    Gruss
    Surrounder

  2. Kommentar: Affenheimtheaterbesitzer am 25.10.2006, 19:48 Uhr

    Sehr noble Gehste, wirklich bewundernswert dein Einsatz.
    Und schön daß es dich noch gibt! ;)

  3. Kommentar: herr axel am 25.10.2006, 20:45 Uhr

    du weisst ja, wie weit die emanzipation schon fortgeschritten ist, oder? hörte ich doch eine frau sagen: „ich soll mir die brust vergrössern lassen? – soll er sich doch die hände verkleinern lassen!“

  4. Kommentar: Brüderchen am 25.10.2006, 22:06 Uhr

    Und er bloggt doch…

  5. Kommentar: Bodenseepeter am 26.10.2006, 08:44 Uhr

    Hey Zappelfillip, viel spaß dabei.

  6. Kommentar: Cindy am 27.10.2006, 23:08 Uhr

    Wo kann man sich für ein Anschauungs Beratungstermin anmelden?

  7. Kommentar: Christoph am 31.10.2006, 20:07 Uhr

    Da guckt man einmal nicht auf die Seite, weil nichts los ist und schon hat man was verpasst. Gut so ;-) .

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden