Wohltäter

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip25. Oktober 2006, 18:10 Uhr

BrustvergrößerungOkay okay… zugegeben, es ist ein Schnäppchen… seine Brustvergrößerung… Mussma’ ihm schon lassen. Aber hey – das geht auch noch besser. Da lass ich mich doch nicht lumpen. Daher hier mein Angebot: ich mach’s für die Hälfte! Ja, Ihr lest richtig! Ich drücke den eigentlich schon sensationellen Preis dieses Herrn (is’ doch ein Herr, oder!?) nochmal um ganze 50%. Nennt es ruinös, nennt es Wahnsinn, nennt es wie Ihr wollt – ich mache das… ohne Scheiß! Alles zum Wohle der Frauen. Und ich leg‘ sogar noch eins drauf: ich fühle mich dazu in der Lage – nein sogar berufen, gegebenfalls durch reines Massieren Handauflegen auch Brustverkleinerungen durchzuführen. Würde ich in Kauf nehmen. Alles für die Frau… so ab Doppel-D sach‘ ich ma… etwa… naja und Rückenschmerzen sollten auch attestlich nachgewiesen werden. Schade drum… sonst… egal! Geldzurückgarantie gilt da übrigens natürlich auch. Allerdings bitte keine Frauen unter 18. Da hat der Staatsanwalt ja noch… Ich unterstütze keine Schönheits-OPs bei Jugendlichen. 😀

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53