Am Flughafen Erfurt…

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip28. Oktober 2006, 16:10 Uhr

MoBlog-Bild

…(nennt sich übrigens Airfurt) sitze ich gerade und warte auf meinen Abflug Richtung Antalya. Ich entfliehe dem tristen deutschen Regenwetter hin zum… nuja… tristen türkischen Regenwetter. Aber schauen wir doch erstmal. Das Hotel nennt sich übrigens „Orange County Resort“, ist eine Bettenburg und im Stile Amsterdams gehalten, was ich ganz furchtbar finde, weil ich so in einem holländischen Hotel in der Türkei wohne… noch dazu mit Millionen anderer Touristen. Aber es war Last Minute, damit preiswert, all inclusive und alles in allem doch hoffentlich entspannend. Ein wenig bessere Gesundheit möchte ich auch finden. Ne Woche bleibe ich übrigens (bis nächsten Samstag) und danach lasse ich Euch dann auch endlich wieder in meinem Leben mitleben und werde plaudern. Dann sollte ich auch endlich wieder Internetanschluss haben. Solange vertreibt Euch mal die Zeit recht angenehm. Ich melde mich…

@ Mar-Tina
Hab gesehen, dass du mir gemailt hast. Mangels Internet konnte ich Dir aber nicht antworten. Kommt dann 😉

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53