Unfassbar

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip16. November 2006, 16:11 Uhr

MoBlog-Bild

Ich werd bekloppt! Was für ein Wetterchen… zum Kinderzeugen gemacht… so schön war’s doch nicht im August, oder!? Also das Wetter meine ich – nicht das Kinderzeugen ;) Da weiß ich natürlich nicht, wie’s bei Euch war… bin dann mal fix kalt duschen… :mrgreen:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: WeisswurstUni am 16.11.2006, 18:35 Uhr

    Das coole an dem Foto ist, dass es aussieht als hättest du einen riesengroße Sonne als Kopf!

  2. Kommentar: Brüderchen am 16.11.2006, 23:04 Uhr

    Das ist der Heiligenschein. ;)

  3. Kommentar: Bodenseepeter am 16.11.2006, 23:28 Uhr

    Schön für dich. Ich sag nur: Fogg up!

  4. Kommentar: Bodenseepeter am 16.11.2006, 23:29 Uhr

    PS: Ist das die… wie heißt das nochgleich… Sonne!… oder isses nur dein Blitz in der Scheibe?

  5. Kommentar: Surrounder am 17.11.2006, 01:16 Uhr

    21 Grad in Berlin und die Cabrios spossen heute wieder aus dem Boden. Mir tun halt nur leid, die ihre Motorräder schon abgemeldet hatten. Die haben sich heute bestimmt ganz fürchterlich geärgert…

    Gruss
    Surrounder

  6. Kommentar: Deko Figuren am 17.11.2006, 08:29 Uhr

    Ja, das Wetter ist herrlich, ich habe die Chance direkt genutzt und eine kleine Rollertour gemacht. Ist mal was anderes als nur vor´m Rechner hocken.

  7. Kommentar: Zappelfillip am 17.11.2006, 17:31 Uhr

    Dies ist tatsächlich das gelbe helle Ding am Himmel und kein Fotoblitz. Mein kleines mittelaltes Nokia 6230i verfügt noch nicht über ein solches Utensil.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden