Sonnenaufgang über München

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip21. November 2006, 10:11 Uhr

MoBlog-Bild

Ähm hier… Romantik… oder so… Wollte endlich mal wieder was für meine weibliche Leserschaft tun… ihr was bieten. So mit Herzklopfen und Seufzen… und glasigen Augen… Was bietet sich da mehr an als der Sonnenaufgang auf meinem Balkon. Also schaut ihn Euch an. Das habe ich jeden Morgen. Wenn’s nicht schon so kalt wäre, würde ich mich zum genießen wohl nackt rausstellen… mit Sekt… oder so… Muss schon wieder schluchzen. Und da sag‘ nochmal einer, Handys machen keine schönen Fotos.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Sara am 21.11.2006, 11:07 Uhr

    Was bist`n du fürn Langschläfer?? Die Sonne geht doch derzeit eher spät auf, oder?? ;-) Ich hab schon das erste Mal arbeiten hinter mir und der Herr Zappel wird gerade erst wach und steht nackich aufm Balkon, um seinen Sonnenaufgang zu fotografieren… Sowas… Aber was tut man nicht alles für die weibliche Leserschaft, nicht wahr?? :razz: Und mich hats natürlich auch gleich voll erwischt! Ich sitz hier mit verträumten Augen vorm Schleppi und krieg mich vor lauter Glücksgefühlen gar nich mehr ein! Echt. Das ist sooooooo schön bei dir. :mrgreen:

  2. Kommentar: Zappelfillip am 21.11.2006, 11:33 Uhr

    Also die Aufnahme entstand etwa halb 8, gebloggt natürlich viel später. Aus Zeitgründen. ;-)

  3. Kommentar: Tokbela am 21.11.2006, 12:27 Uhr

    Aachja, hach, ist das Leben schoen. *schnief* So romantisch… herrlich… Sonnenaufgaenge sind so niedlich…

    Darf ich jetzt mein Quoten-Doppel-X-Chromosom wieder wegstecken? (;

  4. Kommentar: Rob Vegas am 21.11.2006, 14:55 Uhr

    schöner name für ein podcast ;-) morgens halb acht in münchen – sponsored by knoppers ^^

  5. Kommentar: silly am 22.11.2006, 10:27 Uhr

    weibliche leserschaft gefangen! herrlich…seufz… (das ist es doch, was du wolltest :lol:

  6. Kommentar: Marco am 22.11.2006, 15:20 Uhr

    Habe auch noch ein paar Fotos von Sonnenaufgängen in München, die schon seit Jahren bei mir auf der Festplatte rumgammeln. Da die Fotos zu meinem Blog thematisch nicht passen, werde ich sie Dir mal per Emailanhang für Deinen Blog schicken.

  7. Kommentar: Tokbela am 24.11.2006, 16:22 Uhr

    „weibliche leserschaft gefangen!“

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden