Frau B Punkt

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip22. November 2006, 00:11 Uhr

...swuuuusch...Reden wir nicht weiter über unser kleines Rennevent auf der Kartbahn Speed in Landsberg am Lech. Meinen triumphalen Sieg konnte ich auf dieser Indoor-Bahn leider nicht wiederholen. Immerhin die rote Laterne habe ich von mir ferngehalten. Aber ich möchte mich auch gar nicht weiter besser oder schlechter reden als ich tatsächlich war. Jetzt gehe ich am Stock, kann die Arme kaum noch heben (sehr anstrengend), die Beine zittern bei jedem Schritt, aus meinem tiefen Autositz kam ich fast nich’ mehr wieder hoch und die linke Hüfte habe ich mir am engen Sitz aufgeschrubbelt. Werde dann wohl erstmal Wunden lecken. Aber es gibt auch etwas schönes zu berichten (mal abgesehen von einer weiteren wundervollen Überraschung): als ich heute spät abends (bin von der Arbeit direkt zur Kartbahn gefahren ohne noch einmal zuhause gewesen zu sein) nach Hause kam, hatte ich die Nachricht im BK, dass die Waschmaschine bereits im 2. Stock im Hausflur stehen würde. So musste ich sie nicht selbst von Wasser befreien und rausbuckeln. Es hat genügt, sie in den Fahrstuhl zu schieben und im 8. Stock dann in meine Wohnung. Trotz enormer Armschlappheit hat das mit etwas Unterstützung auch gut geklappt. Anschließen werde ich sie morgen, sogar eine Bedienungsanleitung habe ich im BK vorgefunden. Danke dafür auch nochmal an Gerlinde! Vor Betrieb muss ich sie allerdings noch ausrichten. Momentan kippelt sie dank des etwas stümperhaft gefliesten Bades noch ziemlich. Das kommt davon, wenn der Boden nicht wirklich eben ist. Aber kriegmer auch hin. Werde ihr – der Waschmaschine – übrigens den Namen „Frau B Punkt“ geben… als kleiner Dank und in Andenken an die edle (unfreiwillige) Spenderin. So sieht sie aus (die Maschine – nicht die Spenderin):

Frau B Punkt - meine neue praktische Haushaltshilfe

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53