Heckspoiler

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip23. November 2006, 13:11 Uhr

MoBlog-Bild

Na schön‘ Dank auch! Warum sagt mir keiner mal eher, dass ich auf‘m Kopp aussehe wie der achte Zwerg im Wald!? Mit der Antenne wundert es mich, dass beim Mundaufmachen kein Radio zu hören war. Da hat mich die hübsche Blondine mit den schönen… Augen gar nicht angelächelt sondern ausgelacht. Und jetzt verstehe ich auch, warum die Rotzbälger vor der Schule alle mit dem Finger auf mich gezeigt haben. Kein Wunder, wenn ich dem Olympiaturm in nichts nachstehe. Naja egal… sagt man nicht sowieso: „Wie die hochstehenden Haare eines Mannes, so auch sein…“? Ich gehe mal Premiereempfang testen…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Tokbela am 23.11.2006, 16:08 Uhr

    Huihui, damit koennen sie dich ja in den Windkanal stellen, ohne dass du weggeweht wirst. Gibt sicherlich ne gute Bodenhaftung (;

  2. Kommentar: Duennbrettbohrer am 23.11.2006, 18:09 Uhr

    Die Viecher aus „Aliens“ sehen Dir von der Kopfform nicht unbedingt unähnlich… :grin:

  3. Kommentar: Zappelfillip am 23.11.2006, 22:20 Uhr

    Nana, nicht so liebenswürdig bitte! Die „Viecher“ aus Aliens kenne ich jetzt nicht, aber du hast recht – so’ne schöne Eierbirne haben nur wenige. Bei E.T. war der Hals hinten und die Rübe nach vorne ausgeformt. Bei mir isses halt andersrum. Aber was soll’s!? Es reicht, um regelmäßig gepflegten Geschlechtsverkehr zu haben. :mrgreen: Und darum geht’s doch im Leben. Insofern hat mir die Evolution nur ein kleines Schnippchen geschlagen ;)

  4. Kommentar: silly am 24.11.2006, 09:21 Uhr

    *prust*

  5. Kommentar: Cindy am 27.11.2006, 01:30 Uhr

    Die Nase ist aber seehr klein :mrgreen: *wuschundwesch*

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden