Comeback des Jahres: Axel Schulz

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip26. November 2006, 10:11 Uhr

Halle/Westfalen, Samstagabend 23 Uhr, Boxkampf Axel Schulz gegen Brian Minto. Jemand gesehen? Ich möchte diesen Kampf einmal in meiner bekannt sachlich analytischen Art kommentieren:

Da hat sich ein pummeliges, träges Nilpferd wohl für viel Geld nochmal so richtig die Fresse polieren lassen.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

22 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Kopfschüttler am 26.11.2006, 10:44 Uhr

    *LACH!* Naja, ist schon was dran. Aber wie auch immer, er war richtig traurig nach dem „Spiel“ und das muss fürs Selbstbewusstsein schon „niederschmetternd“ sein. :grin:

  2. Kommentar: ela am 26.11.2006, 10:57 Uhr

    Ich habe es gesehen und das Highlight meines Boxabends war wie immer Michael Buffer

    Herr Schulz hätte es vielleicht doch lassen sollen,sicher er war motivert gut trainiert aber ich sage mal der Kopf wollte da nicht so.
    Schließlich hat er ja in seinem letzten Kamp auf auf die Omme bekommen und das nicht zu knapp.

  3. Kommentar: hans am 26.11.2006, 11:22 Uhr

    eigentlich war doch davon auszugehen, dass er prügel bekommt. oder hat im ernst jemand gedacht, er hätte gewinnen können? er ist zwar everybodys darling aber boxen konnte er noch nie.
    zumindest war er so ehrlich zuzugeben, das er nur wegen der kohle geboxt hat. jetzt warten wir im märz auf masken-henry… :roll:

  4. Kommentar: Brüderchen am 26.11.2006, 11:49 Uhr

    Ob der besser aussieht?

  5. Kommentar: Zeitlos am 26.11.2006, 13:00 Uhr

    Irgendwie hat er mir leid getan.
    Trotz besserem Wissen um sein Kämpfe „früher“, hatte ich irgendwie gehofft er wäre jetzt total top in Form, flink auf den Beinen und schnell im Angriff.
    Ich fall auch immer wieder auf mich selbst rein.

  6. Kommentar: ela am 26.11.2006, 14:38 Uhr

    Wenn der Maske kämpft guck ich wieder logisch und auch da wird Michael Buffer den Abend retten wenn der Kampf schlecht wird :mrgreen:

  7. Kommentar: Crazylifeblog am 26.11.2006, 14:52 Uhr

    Hat er denn wenigstens gewonnen?

  8. Kommentar: Crazylifeblog am 26.11.2006, 14:53 Uhr

    Ich hatte gestern nur den Anfang mitbekommen, war mir zu langweilig.

  9. Kommentar: Sara am 26.11.2006, 22:41 Uhr

    Ich habs mir gar nicht erst angeschaut. Der liebe Herr Schulz hat ja schon vorher in diversen – nein eigentlich in jedem Interview immer gesagt, dass es durchaus sein könnte, also, dass durchaus die Möglichkeit bestünde, nun, dass die Gefahr durchaus nicht zu unterschätzen sei, dass, also dass vielleicht eventuell und möglicherweise, ach und naja, wenn es denn so käme, dass der Andere stärker und überhaupt und so – naja, dass das durchaus so sein könnte und so… da hab ich mir gedacht: „Das tuste dir ma lieba gar nich erst an, Saraleinche. Der gewinnt bestimmt nicht. Mit so einer Einstellung schon vorneweg…“

    Und offenbar hab ich ja wirklich nix verpasst. :grin:

  10. Kommentar: Rob Vegas am 27.11.2006, 18:18 Uhr

    mich würde ja mal wirklich interessieren, was man für so einen schaukampf einstecken kann und ob er jetzt ausgesorgt hat? oder muss er in ein paar jahren nochmal für die rente ran? ^^

  11. Kommentar: Daniela am 28.11.2006, 02:14 Uhr

    Ja, der Kampf war shit, aber wenn jetzt das ganze Land wieder auf einem einzigen Menschen rumhackt und sich lustig macht ist das genauso shit. Meine bescheidene Meinung. Wenigstens hat er viel Geld dafür bekommen, dann nimmt er sich hoffentlich keinen Strick bei all dem fiesen Hohn. Hoffe ich mal. Leicht ist es sicher nicht, wenn das ganze Land über einen lacht. Nun lässt er das Boxen ja hoffentlich wieder. Irgendwie kann ich es halt immer nicht so ganz nachvollziehen, wie man sich über Leute so lustig machen kann, wenn es ihnen doch eh schon schlecht geht. Immer das Selbe. Naja, wat solls, immer schön draufhacken. :roll:

  12. Kommentar: ela am 28.11.2006, 09:23 Uhr

    Rob soweit ich weiß bekam er 1,3 Mille dafür, da hat man eine Weile Ruhe

  13. Kommentar: Sternenhimmel am 28.11.2006, 13:58 Uhr

    Das Video war einfach klasse!!!! :lol:

  14. Kommentar: André am 29.11.2006, 08:34 Uhr

    Ich dachte, es wären 3 Mille gewesen, Ela?!

  15. Kommentar: Sternenhimmel am 29.11.2006, 12:06 Uhr

    Ich habe das Video an alle meine Freunde weitergeleitet. Es ist einfach klasse :)

  16. Kommentar: Stulle am 29.11.2006, 13:37 Uhr

    Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Henry „Gentleman“ Maske sich in seinem Comebackfight im März gegen Virgil Hill nicht auch so verhauen läßt.

  17. Kommentar: Rob Vegas am 29.11.2006, 18:27 Uhr

    für 1,3 mille würde ich mir sogar von axel schulz die fresse polieren lassen!

    wie kann man nur soviel geld für einen alten boxer zahlen?

    beweist auf jeden fall, dass er gar nicht so dumm ist. sein ruf war nicht so dolle und so konnte er nix verlieren. schätze aber, dass maske dann 4mille bekommt…

  18. Kommentar: Zappelfillip am 29.11.2006, 18:52 Uhr

    „mille“ ist übrigens „tausend“ und dafür würde ich mir nich’ ins Gesicht hauen lassen. Nur so…

  19. Kommentar: Ecke Kerstin am 29.11.2006, 20:07 Uhr

    Hallo Tom,
    tja ich habe diese Seite gesagt bekommen, hab mich gefreut auf diese Art von Dir zu lesen, aaaalsooo… in Sachen Axel hast Du vollkommen recht. Er hätte es lassen sollen. Warum blamiert man sich derart freiwillig, nun und was die Schlankheit angeht…. Du Dürrländer bist ja kaum zu toppen.
    Fang nicht an zu boxen!
    liebe Grüße und ein Lebenszeichen von
    Dande Gerschdin :smile:

  20. Kommentar: Achmed am 29.11.2006, 21:54 Uhr

    was soll das für ein cambeck sein das war doch voll die blamage der sucht sich von den hundert besten die nummer 26 aus antstatt erst 60 odeer so zu nehemen voll der loser derAmi hat den in die rnte geboxt. :evil: :twisted: :evil: :cry: :mad: :???: :sad: :smile: :lol: :mrgreen: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:

  21. Kommentar: Heller am 8.12.2006, 21:26 Uhr

    der hätte auch gegen einen Straßenboxer verloren, er hatt in seiner Laufbahn nur einen guten Kampf und den hat er auch nicht gewinnen können.

  22. Kommentar: Andrea am 7.09.2008, 08:25 Uhr

    Das Video ist nicht mehr abrufbar. Solltet Ihr mal erneuern, denn es ist noch bei youtube !

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden