Bananenkotze

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip2. Dezember 2006, 13:12 Uhr

Gerade beim Bummel über den Weihnachtsmarkt aufgeschnappt: eine kleine Familie (Mama, Papa, ca. 8-jähriges Mädchen und 5-jähriger Junge) schlendert uns entgegen. Die Kinder greifen fleißig immer wieder in die blauweißgemusterte Papiertüte mit gebrannten Mandeln, welche Papa in der Hand hält, bis dieser plötzlich ohne jede Regung in Richtung Tochter meint:

Iss mal lieber Deine Banane. Wir fahren nachher noch Riesenrad. Da kannste besser kotzen…

Da waren sie auch schon an uns vorbei…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

13 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Sternenhimmel am 3.12.2006, 00:56 Uhr

    Igitt – war wohl ironisch gemeint, er meinte wohl: „Iss nicht so viel, sonst muß Du kotzen. Manche Eltern (auch wir) werden nach einer gewissen Zeit ironisch. Im Moment ist es bei uns sehr schlimm. Vater, Mutter u. Teenager strotzen nur so voller Ironie :lol:

  2. Kommentar: Weisswurstuni am 3.12.2006, 01:33 Uhr

    Aber wo er recht hat, hat er recht!

  3. Kommentar: Tokbela am 5.12.2006, 18:55 Uhr

    Gut mitgedacht. Mandeln kratzen so.

    (Aber warum jemand beim Riesenrad kotzen sollte, weiss ich jetzt nicht.)

  4. Kommentar: Rob Vegas am 6.12.2006, 10:46 Uhr

    Die Elterngeneration wird modern ;-) Ich habe ja schon seit Jahren eine riesige Angst davor, dass mich mein Kind mal im Mario Kart schlagen könnte, oder es gar „uncool“ finden könnte ;-)

  5. Kommentar: Florian am 7.12.2006, 15:26 Uhr

    Auf dem Münchner Weihnachtsmarkt (Christkindelmarkt?) gibts ein Riesenrad? Schrecklicht Vorstellung, diese Jahrmarktatmosphäre!!

  6. Kommentar: Zappelfillip am 9.12.2006, 21:59 Uhr

    Nein nein, in München steht da kein Riesenrad. Das würde in der Tat nicht wirklich passen ;)

  7. Kommentar: Vitali am 12.12.2006, 22:19 Uhr

    Muss ich lachen!!( das ist mein Witz der Woche 100 %) es gibt sachen ! :grin:

  8. Kommentar: Flocke am 13.12.2006, 19:11 Uhr

    War das jetzt ne nackte oder ne Schoko- Banane? :roll:

  9. Kommentar: Vitali am 13.12.2006, 21:06 Uhr

    Macht das ein unterschied ?

  10. Kommentar: Daniela am 17.12.2006, 22:39 Uhr

    Hey Tom, gibts hier auch mal wieder ein anderes Thema als Bananenkotze? :roll: Was für ein Empfang, wenn man woooooochenlang ;-) sowas liest! Tz tz tz…Mahlzeit! :lol:

  11. Kommentar: Flocke am 17.12.2006, 23:14 Uhr

    @ Vitali: Optisch ja. Geschmacklich auch.

  12. Kommentar: Stefan am 18.12.2006, 22:27 Uhr

    da ist jemand im vorweihnachtlcihem Trubel von München verloren gegangen :)

  13. Kommentar: Daniela am 19.12.2006, 00:45 Uhr

    Ja ja, da hat er ne neue Freundin und vergisst uns jetzt ganz… :cry:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden