Macht was draus!

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip24. Dezember 2006, 12:12 Uhr

Frohe Weihnachten wünschen die Zappelfillips

…wünschen die Zappelfillips. Und lasst Euch reichlich beschenken! ;-)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: AglocoVIP am 24.12.2006, 13:28 Uhr

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch, und alles gute für den Jahr 2007

  2. Kommentar: Daniela am 24.12.2006, 15:39 Uhr

    Na Ihr zwei seht ja aus wie Zwillinge, jetzt wo Du den selben Bart hast wie der original Zappelfillip. :lol: Dann mal frohe Weihnachten.
    Und bitte im nächsten Jahr nicht mehr ganz so oft damit „drohen“, daß Du mit dem bloggen aufhörst, respektive noch weniger bloggen wirst. Was ja dann auf’s gleiche rauskäme. ;-)
    Entweder bloggen und Spaß dabei haben, oder eben nicht bloggen, aber auch nicht stääääändig drohen. :lol:
    Hab ne schöne Zeit mit Deinen Lieben und gute Besserung. :smile:
    War immer lustig hier mitzulesen und auch mit Dir mit zu fiebern…als Du noch so „intimes“ preisgegeben hast. ;-)
    Schöne Feiertage wünscht Daniela

  3. Kommentar: Brüderchen am 25.12.2006, 06:46 Uhr

    Wird das ein nepalesischer Gedächtnisbart?

  4. Kommentar: Zappelfillip am 25.12.2006, 13:03 Uhr

    Naja wemmama ehrlich sind, sehe ich ja nun Brad Pitt ziemlich ähnlich. ;-) Und wenn ich schon im Himalaya rumkraxle, kann ich auch mal aussehen wie „7 Jahre in Tibet“. :mrgreen:

  5. Kommentar: Brüderchen am 25.12.2006, 13:24 Uhr

    Wobei mir wieder auffällt, daß wir uns auch beim Thema „Bartwuchs“ recht unähnlich sind ….
    Du führst da doch deutlich.

  6. Kommentar: hot-elle am 25.12.2006, 16:58 Uhr

    Danke. Dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  7. Kommentar: KiNGU am 26.12.2006, 14:34 Uhr

    Ist zwar fast schon rum, trotzdem noch FROHE WEIHNACHTEN!

    Gruß, KiNGU

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden