*ächz*

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip31. Dezember 2006, 00:12 Uhr

Flur zugebautWas wir hier sehen, ist das Ergebnis zwei Tagen Möbeldaueraufbaus. Der Flur meiner Münchner Wohnung war mannshoch… ähm… naja wohl eher maffayhoch mit Kartonverpackungen vollgestellt – ein Durchkommen unmöglich. Glücklicherweise ist er mittlerweile dann doch geräumt, auch wenn dieser Berg nur mit Mühe und Not in den zwergenhaften Aufzug gepasst hat. Von den (Papier-)Mülltonnen wollen wir lieber nicht reden – die habe ich in ihrer Gesamtheit mal für mich beansprucht.

Natürlich ist dieser Haufen nicht das einzige Arbeitsergebnis der vergangenen Tage. Desweiteren wären zu nennen: Blasen an Fingern und Handflächen vom Schraubenzieher-sind-nicht-immer-das-natürlichste-und-ergonomischste-Werkzeug, wunde Knie vom die-kleinen-Schrauben-und-Nägel-immer-wirklich-immer-in-ein-Gefäß-legen-und-nicht-dort-auf-den-Boden-wo-man-rumrobbt, blauer Zehnagel vom ein-Schrank-steht-erst-stabil-wenner-wirklich-wirklich-fertig-ist, Kopfschmerzen von der niedrig hängenden Deckenlampe (nein ich bin nicht lernfähig) und ganz profane Rückenschmerzen vom Hochschleppen. Ach ja und neue Möbel habe ich jetzt auch. Aber das erzähle ich in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt: „Selbstzerstörung leichtgemacht!“

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

6 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53