Ich möchte mich beschweren!

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip5. Januar 2007, 08:01 Uhr

BartwuchereiGenau diese Umfrage wollte ich heute (oder vielleicht auch erst morgen) auch starten und Euch damit die einmalige Chance geben, meine Vorwilderung weitertreiben zu lassen oder mir den Weg zurück in die Zivilisation zu ebnen… oder was dazwischen… Aber er ist mir einfach um ein paar Stunden zuvorgekommen. Sogar mit Bildchen… der Streber… Dabei habe ich doch viel mehr zu bieten als er… also Haare… im Gesicht… vielleicht auch annerswo, aber das weiß ich nicht so genau… egal… Trotzdem unfassbar das! Hmm jetzt habter da irgendwie Pech gehabt. Jetze kannich die Abstimmung ja nich’ mehr machen, sonst heißt es noch, ich würde abschreiben. Dabei hab ich seit der Schule dem Studium gar nicht mehr abgekupfert. Von daher… Wildwuchs weiter… Stimmt halt bei ihm für mich mit ab. Ich würde vorschlagen: lassen wir ihn mit Hufeisen als Nutten-Paules bester Freund sein Holsten zwitschern 😛

Schönen Tag Euch allen.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53