Ein Jahr „Daily-Tom“

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip12. Januar 2007, 22:01 Uhr

Das erste Daily-Tom-Foto vom 12.01.2006Tjaja… is’ schon so lange her, dass ich es glatt verschlafen habe – ein Jahr und 3 Tage um genau zu sein… dass mich der Egozent…eritismus dazu getrieben hat, mein Konterfei der ganzen Welt und immer und immer wieder vorzusetzen. Einige Tage zuvor hatte ich begonnen das Skript zu programmieren, welches es mir ermöglicht, das mit dem Handy geknipste Daily-Tom-Foto einfach von überall per WAP hochzuladen und den Rest (Einbau auf die Startseite) vollkommen automatisch passieren zu lassen. Und am 12. Januar letztes Jahr war es dann soweit: das erste – zugegebenermaßen etwas ernste – von bislang insgesamt 296 Fotos erschien. Jaja ich weiß, nach anfänglich sehr konstanter Arbeitsweise fehlen dann zwischendurch doch eine ganze Menge Fotos… war halt stellenweise auch mal etwas inkonsequent. Aber hey – kennt Ihr das nicht zwischenzeitlich nur zu gut von mir? 😉
Und jetzt? Könnter noch? Dann auf ins nächste Jahr mit meinem grenzdebilen Grinsen… :mrgreen: Und hier nun noch meine Latte in voller Größe:

Ein Jahr Daily-Tom

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53