Wer isses? Los raus damit!

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip17. Januar 2007, 16:01 Uhr

Ich habe gerade – so 1-2 mal am Tag tut man das ja als Egozentriker – einen kleinen Blick in die Besucherstatistik dieser Webseite geworfen und dabei mit einigem Erstaunen (aber auch ein ganz kleines bissl Stolz) festgestellt, dass heute Morgen 8:58 Uhr (und 22 Sekunden) ein Besucher auf dieses kleine Blog kam… und seitdem ununterbrochen und immernoch anhaltend von der letzten Seite an (also meinen ersten Eintrag vor etwa anderthalb Jahren) das Blog durchliest. Er/Sie hat also auf Seite 76 angefangen und sich suxze… kontinuierlich bis jetzt (16:47 Uhr) auf Seite 27 vorgearbeitet… quasi als Ganztagsjob (bislang 347 Seitenaufrufe seitdem). Unfassbar! Ich bin beeindruckt…
Nun gibt es (sicher neben weiteren) 2 Möglichkeiten: ein wirklich interessierter Leser, der vielleicht die Startseite so unfassbar toll fand, dass er sich nun zum Ziel gesetzt hat, alles von mir jemals hier verfasste kennenzulernen. Toller Mensch! ;) Oder ein doofer Abmahnanwalt bzw. ein Scherge dessen auf der Suche nach Abmahnbarem. Dann hätte er aber auch vom aktuellsten Beitrag anfangen können und nicht mit dem alten Schmarrn…

Also lieber eifriger Leser: falls ersteres zutrifft, fühle ich mich unglaublich gebauchpinselt und werde heute 2cm größer sein, wenn ich einschlafe. Außerdem bist du als Dank für immer hier verewigt… und ich bewundere Dich ein wenig. Meld‘ Dich doch einfach mal und sag‘ mir, in welchem Job man ganztags Blogs lesen kann. Würde mich freuen!
Bei zweiterem: Rechnungsadresse steht im Impressum.

[poll=6]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: prinzzess am 17.01.2007, 18:47 Uhr

    ich wars nicht! aber es ist bewunderswert, wenn sich jemand dazu die zeit nimmt! :grin:

  2. Kommentar: Weisswurstuni am 18.01.2007, 22:55 Uhr

    Also 50% hab ich bestimmt gelesen. Aber nich heute… sagen wir mal über die letzten 1,5 Jahre verteilt.

  3. Kommentar: Albi am 13.04.2007, 10:34 Uhr

    Ja hallo erstmal fühle mich gerade ertappt :oops: ich glaube ich bin der gesuchte leser und ehrlichgesagt is mir garnich aufgefallen das ich schon so lange am lesen bin aba was solls wenns halt gefällt ^^ werd auf jedenfall weiterlesen bis die tage.

    Mfg albi

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden