Die zweiten 1000 Gesichter des…

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip26. Januar 2007, 13:01 Uhr

LangnaseJaja ich weiß! Ich bin unglaublich kindisch. Aber dieses letzte Bild – das mit der langen Nase – meines gestrigen kleinen Fotoshootings hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Solche Profilbilder kommen eigentlich fast noch besser als die Frontalaufnahmen. Also habe ich gestern noch eine Weile gesessen und wie Ihr Tränen gelacht, während ein paar ganz ansehnliche Schüsschen rausgekommen sind. Also daher hier nun die zweite (und letzte) Folge der 1000 Gesichter des Tom K. aus M. an der I.

Und zuguterletzt möchte ich mich mit dem einzig wahren Münchner Montgomery Burns bis Sonntag Abend verabschieden (Ihr wisst schon, der reiche Knilch und Homers Chef aus „Simpsons“). Bin dann nämlich mal Rosenblätter zählen und romantisch im eigenen PKW einkaufsbummeln ;-)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Sternenhimmel am 26.01.2007, 15:25 Uhr

    Bild 12 erinnert mich an die Evolution :lol:
    Ich kann nicht mehr…!! :lol:

  2. Kommentar: Simonius am 26.01.2007, 22:02 Uhr

    Herrlich. Ich liebe solche Fotos.. leider verschwende ich zuviel meiner „kostbaren“ Lebenszeit damit :)

  3. Kommentar: Michael am 5.07.2007, 20:24 Uhr

    Klasse Bilder! Früher hat man einfach ein Polaroid genommen und es dann auf die Heizung gelegt, der Effekt war der selbe ;-)

  4. Kommentar: schlawinski am 6.07.2007, 09:18 Uhr

    oh bitte, darf ich ein kleines animiertes gif draus machen???? :mrgreen:

  5. Kommentar: Zappelfillip am 6.07.2007, 15:45 Uhr

    Neenee lass‘ mal. Lächerlich mache ich mich alleine und das auch nur auf meiner Webseite. ;-)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden