Keine Besserung… leider…

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip4. Februar 2007, 18:02 Uhr

Fußschmerz... aber ordentlich!Das Gejammer hier ist zwar schon 5 Monate her, hat aber leider bis heute volle Gültigkeit behalten. Sogar so voll, dass ich mir langsam er(n)ste Sorgen um meinen/unseren Nepal-Trip Anfang April mache. Erwische mich sogar immer wieder dabei, dass ich „über den großen Onkel“, also mit dem Fuß nach innen gedreht laufe (Resultat: X-Beine), um nicht über den Zeh abrollen zu müssen. *seufz* Ich komme wohl nicht umhin, doch mal einen Arzt meines Vertrauens aufzusuchen. Meine Befürchtung ist ja, dass ich zwischen den Diagnosen Cholera und Pest… äääh… Rheuma und Gicht wählen kann. Aber wie ich mich und mein gesundheitliches „Glück“ kenne (nein, darüber habe ich noch nicht gebloggt) wahrscheinlich sogar beides… plus Cholera und Pest… Aber ich muss ja eh noch zum Arzt, weil neue Hepathitis-Impfungen nötig sind. Bin schon gespannt, an welchen Versionen ich dann trotzdem erkranken werde… so A bis F, denke ich…Hypochonder? Ich? Nieeemals!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53