*ziiisch*… und weg!

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip7. Februar 2007, 16:02 Uhr

VerbrennungsmalErinnert sich noch wer an meinen Epidermisunfall bei der calor-unterstützten Zubereitung herbarischer Langteigware – hier publiziert am 10. Januar? Ja? Ist in den Grundgebrechen doch schneller abgeheilt, als ich ursprünglich befürchtet hatte. Nun isses nur noch ein rosa Punkt mit bissl Grind drumrum, der aber auch langsam abfällt. Natüüüürlich hat’s zwischendurch gejuckt und manchmal habe ich dann im Tran ausversehen die Stelle wieder aufgekratzt. Aber jetzt geht’s. Das nur zur Info meinerseits! Damitter wieder Bescheid wisst, ge!?

Übrigens geheilt ohne die von einem berühmten Showmaster als quasi erstmedizinische Versorgung versprochene Mobilat-Salbe (im Video von 2:00 min bis 2:30 min). Die kam hier nämlich nie an! 😉 Aber nun macht das dank meiner Selbstheilungskräfte auch nix mehr. Soll er sie gern an einen anderen Bedürftigen weitergeben… oder… er bringt’se einfach mit, wenner bei einem nicht minder berühmten Münchner Blogger eine Homestory dreht… oder ich nehme sie als Einsatz, wenn wir in einer der nächsten Shows im Hulahupp-Contest gegeneinander antreten… vielleicht gewinne ich ja noch’ne Beutelsuppe dazu… oder oder oder…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53