Ihr müsst ran!

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip13. Februar 2007, 08:02 Uhr

Freunde! Guten Morgen erstmal. Und nun die schlechte Nachricht: Heute fällt mir die Entscheidung noch tausendmal schwerer. 7:22 Uhr mit tierischen Bauchschmerzen aufgewacht. Auf Ursachenforschung darauf gestoßen, dass mein Brot zum gestrigen Ahmdbrot wohl schon leicht angeschimmelt war. Nun ist mir zusätzlich auch noch schlecht und ich sehe vor dem inneren Auge schon kleine Champignons in meinem Bauch wachsen. Gott is’ mir da schlecht jetzt. Ich glaube, ich werde da heute nicht alt hier. Falls aber doch, müsst Ihr mir heute – freundlich wie Ihr seit – meine Mittagsentscheidung abnehmen. Sonst bröckel ich hier gleich noch auf meinen Schreibtisch. Also hier ist meine Vorauswahl – 4 aus 33 Essen heute – den Rest kamma knicken. Lasst mich nicht hängen -Ihr seid heute mein Kantinen-Bingo. Bis dreiviertel Ölf hammer Zeit!

[poll=7]

Nachtrag

Nur so zur Sicherheit: Falls ich aus gesundheitlichen Gründen – zum Magenauspumpen oder einer ersten Champignonernte im Isar-Krankenhaus – die Arbeit vor dem Mittagessen verlassen muss, haben die hier Abstimmenden kein Anrecht darauf, dass ich trotzdem das gewählte Essen zu mir nehme. Nur so grundsätzlich…

Nachtrag 11:13 Uhr

Abstimmung ist geschlossen, Essen bestellt. Und weeeehe es schmeckt nicht! 😉 Meinem Bauch geht es nach einem längeren Aufenthalt im kleinen Porzellanzimmer (mit Papier) wieder besser. Also schaumerma… Vielen Dank den 9 treuen Lesern, die aktiv einen Entscheidungsneurotiker unterstützt haben. Warum das Abstimmungsergebnis übrigens da oben so komisch aussieht, weiß ich nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit aber mal anschauen und das verwendete Abstimmungsplugin ggf. modifizieren. Mahlzeit!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

12 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53